Beiträge von Dark_Kakashi

Hey Kenan,

Ja gut passiert, konnte ja niemand wissen das die iPhone 17 Pro Max Modelle so beliebt sind und die Nachfrage so hoch ist.

Wenn es dann voraussichtlich im Laufe des Monats bzw in ca 14 Tagen auf den Weg zu mir kommt ist das ja schonmal was.

Der Tarif wird dann auch nur Anteilig für den Monat Januar berechnet? Ab Versanddatum des Gerätes+SIM?

Wir erwarten schon sehnsüchtig die Mail das es versendet wurde aber wenn es jetzt Ende nächster Woche gut aussieht das es auf den Weg geht freut das.

LG

Hallo Congstar Hilfe Team,

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu der Verfügbarkeit der 17 Pro Max Modelle?

Ich verstehe das ihr die Geräte mit 2TB, 1TB und 512GB aktuell nicht im Onlineshop bestellbar sind da sie schlichtweg nicht auf Lager sind und ihr selbst auf Lieferungen wartet.

Ich warte nun bereits fast einen Monat auf mein Gerät. Selbst all mein bestelltes Zubehör (teilweise aus Canada, USA, Japan und China) hat bereits seinen Weg zu mir gefunden. Was nun noch fehlt ist mein bestelltes iPhone.

Ich weiß ich bekomme eine Email mit Sendungsnummer sobald es verschickt ist und das es dann auch fix da ist nur langsam wird meine Geduld wirklich auf die Probe gestellt.

Mfg und schönes Wochenende

Hallo Congstar Team,

Ich habe am 09.12 in einem Telekom Partnergeschäft einen Vertrag für ein iPhone 17 Pro Max 1TB in Silber abgeschlossen.

Mittlerweile steht nur noch da das das Endgerät nicht lieferbar ist und ich mich gedulden soll.

Das Gerät ist an einen Tarif gebunden und ich möchte fragen wie das mit den Kosten für den Tarif im Dezember läuft? Ich habe ja keine Sim und kann somit den Vertrag nicht nutzen und sehe es nicht ein für Dezember Geld für nicht erbrachte Leistung zu zahlen.

Desweiteren wäre eine Info schön ab wann denn 1TB Pro Max wieder verfügbar sein sollen?

Mittlerweile habt ihr dieses Modell ja nicht einmal mehr im Online Angebot sondern nur noch bis maximal 512GB.

Danke für eine schnelle Antwort und guten Rutsch ins neue Jahr