Hi Kenan,
vielen Dank!
Gruß,
Denis
Hi Kenan,
vielen Dank!
Gruß,
Denis
Hallo Congstar-Team,
ich habe das gleiche Anliegen.
Bitte Mailbox komplett löschen sowie Rufumleitungen und Komfortfunktionen (sofern aktiv) deaktivieren.
Danke und Gruß,
Denis
Noch was, kann man eigentlich den genauen Betrag, also 100€, laden?
Sonst sind das ja immer nur bestimmte Summen, die man aufladen kann.
nein, 2x 50€, aber das geht direkt nacheinander.
Vielen Dank,
“aufladen“ wird mir ja aktuell nicht angeboten.Könnte ich nach der Umstellung auf Prepaid auch direkt über meine bereits hinterlegte Bankverbindung per Lastschrift aufladen?
genau so habe ich das gemacht. Klappt problemlos.
Ich überlege auch, von meinem Postpaid Flex Tarif in den Prepaid Jahrestarif zu wechseln.
Eine Hürde stellt die erneute Legitimation dar, ich müsste also zwingend mit dem Perso zur Post laufen und mich dort erneut legitimieren. Das wäre ja noch machbar, muss dann aber befürchten, ein paar Tage nicht erreichbar zu sein, weil das Legitim Verfahren noch läuft?
Hallo, vielleicht hilft dir bei der Entscheidungsfindung meine Erfahrung von gestern und falls das eine Option für dich ist: Ich habe das per Video-Verfahren mit Handy, Perso und zuvor geladener Postident-App gemacht. War ohne Probleme binnen 5 Minuten erledigt. Danach kann man die App ja wieder löschen. Der komplette Wechselvorgang hat von gestern vormittag bis heute früh gedauert. Gruß, Denis
Prima! Ich habe den Wechsel für dich beauftragt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail sowie eine weitere E-Mail für das angesprochene Identverfahren.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif und wenn du noch Fragen haben solltest, bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
Guten Morgen miteinander,
kurzes Feedback zu diesem Vorgang:
Es hat alles tadellos und zügig geklappt, besten Dank an das Congstar Hilfe Team !
Gruß, Denis
Hallo Steffi,
ich habe die Inhalte im o.g. Link zur Kenntnis genommen und hiermit akzeptiert.
Ach so, na dann kannst du den Wechsel auch gleich anschieben.
Noch eine Frage: Telefonnummer bleibt natürlich erhalten, oder ?
Gruß, Denis
Hallo Christian,
danke.
Der 1.3.26 war nur meine Idee, da der momentane Vertragstarif auf dieser Nummer noch bis Ende Februar läuft (und auch so abgerechnet wird, oder?). Somit würde ich mich ca. 1 Woche vor Monatsende noch mal wegen der Umstellung melden. Das sollte dann auch für das Postident reichen. Wird das eigentlich direkt auf Jahrestarif umgestellt ?
Gruß, Denis
Hallo zusammen,
ich möchte wenn möglich zum 1.3.26 vom Vertragstarif Allnet Flat XS Flex in den Prepaid Jahrestarif wechseln.
Bitte prüfen und Infos zur Vorgehensweise.
Hoffe die erforderlichen Angaben in meinem Profil sind vollständig.
Danke und Gruß,
Denis