Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hiermit beauftrage ich den Wechsel meines Postpaid-Tarifs in den Prepaid-Tarif “Prepaid Jahrespaket” mit 300 GB zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Ich bestätige hiermit auch die AGBs und Widerrufsbelehrung zu akzeptieren.
Hallo MikroFip zum einen das du deine Kundendaten und den Legi Pin im Forumsprofil hinterlegst. Dort bei weiteren Angaben dann noch eine Nationalität und das Ausweisdokument hinterlegen, da in der Regel für einen Wechsel zu Prepaid eine neue Legitimation notwendig wird. Letzlich hier im Forum noch bestätigen das du die AGB zustimmst und das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast.
In welcher Form soll das Ausweisdokument hinterlegt werden? Lediglich die Art, also “Personalausweis” oder mit Art mit ID oder als Bild (wobei ich da nicht erkennen kann wie ich ein Bild hinterlegen kann.