Guten Tag,
Ich warte nun schon seit Wochen auf Internet seit meiner Bestellung am 02.04.26 Anfangs war ein Fehler in der Bestellung passiert, der Congstar nicht aufgefallen war. Nach 2 Wochen Status "in Bestellung" habe ich dann mal nachgehört und dann musste der Vertrag gekündigt und neu aufgesetzt werden, weil der vorherige Tarif nicht nutzbar war. Dadurch hat sich alles verschoben und ich arbeite in Homeoffice musste shcon einige Meetings absagen. Den Router habe heute bekommen und soeben eingerichtet.
Nach Einrichtung des routers wurde mir angezeigt: "bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl geben Sie dort die nachfolgend auf geführte Vorwahl und Leitungs ID an um Ihren Anschluss gegebenenfalls ohne Techniker Besuch bereitzustellen."
Ich möchte dementsprechend den Technikerbesuch vermeiden und die Schaltung beschleunigen. Meine Daten sidn alle in meinem Profil eingetragen. Die Leitungs-ID liegt mir vor und kann ich umgehend mittelen.
Bitte leitet diese ID dann an die Fachabteilung/Telekom weiter, damit die Bereitstellung per "Ready to Surf" direkt (ohne Techniker vor Ort) erfolgen kann.
Vielen Dank für die Hilfe!
Michel