Hallo Torc,
dankeschön, den Energiesparmodus habe ich nicht eingeschaltet.
Ich habe mir so geholfen, dass ich den Bildschirm geteilt habe.
Gemini meint, es länge an der App! Bei anderen App habe ich das Problem auch nicht.
Hallo Torc,
dankeschön, den Energiesparmodus habe ich nicht eingeschaltet.
Ich habe mir so geholfen, dass ich den Bildschirm geteilt habe.
Gemini meint, es länge an der App! Bei anderen App habe ich das Problem auch nicht.
Hallo Torc,
danke für Deine Hilfe!
Das ist ja misslich. Ich wollte mir in ca. einem Jahr das Galaxy A57 kaufen, das gerade auf den Markt gekommen ist. Hat das die gleichen Probleme?
Wenn dann ca. weitere drei Jahre vorbei sein werden, wollte ich auf ein iPhone wechseln, da ich aktuell eine neuwertige Android-Smartwatch habe. Solange wird diese ca. in Bezug auf den Akku gut funktionieren. Dann kaufe ich mir zum iPhone direkt eine Apple-Watch.
Hallo schlingo,
danke für Deine Hilfe.
Ich habe die kostenpflichtige Variante von malwarebytes. Was ist an dieser auszusetzen?
LG
DinaRachel
Hallo Flosse08,
danke für Deine Hilfe.
Ja, ich nutze das Samsung Galaxy A54, ein Android-Smartphone.
Als Standard-Browser nutze ich Chrome.
LG
Dina
Hallo!
Ich hatte mich gerade schon telefonisch an Euch gewandt. Ich erhielt eine Rückmeldung per E-Mail, die mir aber nicht weiterhalf.
Ich habe heute das Angebot mit 50 GB für 1,00 Euro zur Probe gebucht und mich per PostIdent identifiziert. Dann wollte ich mich in die Comgstar-App einloggen, die ich aus dem Playstore installiert hatte.
Ich gab zuerst meinen Nutzernamen ein und dann mein Passwort. Dann wurde mir mitgeteilt, dass an meine hinterlegte E-Mail-Adresse ein Code gesendet wurde, den ich einpflegen müsse. Währenddessen sprang die App schon in den Browser um. Verließ ich dann die App, um in meiner E-Mail-App den Code zu kopieren und kehrte im Anschluss zur App zurück, um den Code dort einzupflegen, war der Code bereits nicht mehr gültig. Wieso schließt sich die App bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung? Ich habe mehrere Apps, bei denen dieses Verfahren praktiziert wird, z. B. PayPal. Dort funktioniert alles reibungslos.
Ich habe die KI befragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich meinen Bildschirm teilen solle und sowohl Congstar-App als auch E-Mail-App so gleichzeitig öffnen möge. So war es mir dann möglich, den Code aus der E-Mail zu kopieren und in die App zu kopieren. Schaut Euch das bitte einmal an.
Im Übrigen konnte ich mich auch nicht auf der regulären Congstar-Internetseite einloggen.
Zudem zeigte mir mein Virenscanner an, dass auf Eurer Seite Malware vorhanden ist. Das denke ich nicht, aber vermutlich ist ein Teil der Software veraltet.
Ich bin seit 25 Jahren Telekom-Kundin und super zufrieden. Ich möchte jetzt aufgrund der deutlich reduzierten Kosten ggf. zu Euch wechseln, da ich mir zudem auch Smartphones immer eigenständig kaufe. Bei der Telekom hatte ich nie diese Probleme, zudem konnte mir an der Service-Hotline immer vollständig geholfen werden. Die Variante, eine E-Mail zu erhalten, auf die man dann, wie auch immer antworten soll, führt nicht dazu, dass einem direkt geholfen wird.
Herzliche Grüße
DinaRachel