Hallo Kenan,
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Mühe und Unterstützung in dieser Angelegenheit!🙏
Lieben Gruß, Lulu
Hallo Kenan,
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Mühe und Unterstützung in dieser Angelegenheit!🙏
Lieben Gruß, Lulu
Alles anzeigenEher nein:
Wird somit erst auf das "Alte" Bankkonto überwiesen worden sein.
Das ist sehr , sehr schlecht , darauf habe ich keinen Zugriff , ist aber auch nicht meine Schuld und demnach böse gesagt auch nicht mein Problem, bzw. meine Aufgabe , das hier zu managen oder zu lösen- ich habe jetzt auch ehrlich keinen Nerv mehr und auch keine Lust mehr, ich habe weiß Gott Besseres zu tun , als mich jeden Tag stundenlang mit CONGSTAR zu befassen ,zu streiten, zu verhandeln ,usw...
CONGSTAR hat und hatte rechtzeitig die korrekte IBAN und mir selbst ja auch schriftlich bestätigt.
Ich erwarte umgehende Rückbuchung meines Restguthabens auf bekanntes und von mir mehrfach angegebenes und kommuniziertes Konto, das andere existiert nicht mehr und da kann man auch keinerlei Änderungen mehr dran vornehmen und es gibt auch keinen Ansprechpartner mehr für dieses Konto, auch nicht in Bezug auf Zugriffe, Änderungen, Umbuchungen o.ä.
Dann muss Congstar eben noch eine 2. Überweisung veranlassen, sie werden dadurch ganz sicher nicht den Hungertod sterben, bei den Geldern , die um Telekom und co. herum fließen.
Hallo Lulu
existiert denn das Konto mit der IBAN-Endung 408 noch? Oder wurde es geschlossen? Hast du darauf Zugriff? Weil du ja von verschiedenen Kontoinhabern schreibst.
Gruß Linda
Hallo liebe Linda , nein , habe ich eben nicht, siehe meine soeben verfasste Nachricht an Torc
Hallo Lulu
existiert denn das Konto mit der IBAN-Endung 408 noch? Oder wurde es geschlossen? Hast du darauf Zugriff? Weil du ja von verschiedenen Kontoinhabern schreibst.
Gruß Linda
Liebe Linda, das ist genau das Problem, habe ich eben nicht!!! Aber ich bins jetzt auch echt leid, ich habe nur Ärger mit Congstar .
Bitte nicht übel nehmen liebe Linda 🤗
Hallo Patrick,
leider nein, die IBAN endet nicht auf 408, das ist eben genau die falsche!!
Und ja, lieber Torc , die korrekte IBAN war bei Kündigung selbstverständlich bekannt und steht zudem auch noch auf dem Kündigungsschreiben mit drauf! (Siehe Anhang.)
(Und wurde ja wiegesagt auch in all den leider sehr unerfreulichen Telefonaten mit Congstar mehrfach von mir kommuniziert.....!!)
Und nein, eine "Weiterleitung von Zahlungen" (???) wurde nicht und wird auch sicher nicht eingerichtet, da es sich a) um zwei völlig unterschiedliche und voneinander unabhängige Konten handelt , die überhaupt nichts miteinander zu tun haben und das b) per se nicht möglich ist , u.a. auch deshalb, weil es sich wiegesagt sowohl um zwei verschiedene Konten, als aber auch um zwei verschiedene Kontoinhaber, verschiedene Banken , Institute , ecc. handelt! (...)
(Also nicht, dass das hier überhaupt was zur Sache tut oder von Relevanz ist, geschweige denn, dass diese Info hier irgendjemanden etwas angeht , lieber Torc-, aber ich hoffe , dass ich Dir Deine Fragen trotzdem einigermaßen zufriedenstellend beantworten konnte...!😉)
In Erwartung Ihrer Antwort , lieber Patrick, sende ich Ihnen herzliche Grüße zu
L.
Hallo Patrick,
auch wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe , dass Sie den 30.03.2026 meinten, (🙂), ist aber auch das nun schon beinahe 3 Wochen her und so lange KANN eine Rückbuchung doch nun wirklich nicht dauern... !?!?🤔
Seien Sie so nett und kontrollieren, bzw. vergleichen doch bitte nochmal die angegebene Bankverbindung und überprüfen, ob für die Gutschrift auch tatsächlich die korrekte IBAN verwendet wurde. (Sprich die, die ich in meiner vorherigen Nachricht extra nochmal erwähnt hatte).
Denn, wie ich auch schon telefonisch Ihren Kollegen mehrfach mitgeteilt und explizit darauf hingewiesen hatte, hat sich meine Bankverbindung zwischenzeitlich geändert und entspricht demnach NICHT mehr der im Account zuletzt angegebenen und abgespeicherten IBAN!!!
In der Hoffnung auf baldige Klärung verbleibe ich bis auf Weiteres mit freundlichen Grüßen und bedanke mich schonmal herzlich für Ihre Bemühungen Patrick!
VG, L.
Hiermit beantrage ich die Auszahlung meines verbleibenden Restguthabens von meiner Prepaid-Karte. Der Vertrag wurde bereits am 21.3.26 gekündigt .
Das Guthaben soll bitte auf das Ihnen bekannte Konto mit der Endung xxxxxxxxxxxxxxxxxx6334 überwiesen werden. Danke, Luisa M.
Anfrage Auszahlung Restguthaben Prepaid
Hiermit beantrage ich die Auszahlung meines verbleibenden Restguthabens von meiner Prepaid-Karte. Der Vertrag wurde bereits am 21.3.26 gekündigt .
Das Guthaben soll bitte auf das Ihnen bekannte Konto mit der Endung xxxxxxxxxxxxxxxxxx6334 überwiesen werden. Danke, Luisa M.
Anfrage Auszahlung Restguthaben Prepaid