Bitte das aus dem link mal machen.
Habe alle Punkte schon probiert:
1. Check if your Network can play Netflix
Netflix funktioniert einwandfrei auf meinem Tablet. Darüber schauen Ich auch aktuell Netflix, so lange es auf dem TV nicht funktioniert.
2. Restart your Device
Ich habe den TV schon vom Strom getrennt, 5 Minuten gewartet und ihn wieder angeschaltet. Keine Verbesserung.
3. Restart your Home Network
Habe auch den Homespot vom Strom getrennt, 5 Minuten gewartet und ihn wieder angeschaltet. Keine Verbesserung am TV.
4. Move your WiFi Router
Ich habe Wifi vom Homespot deaktiviert und gebe das Internet per Bridge Mode an meine Ubiquity DreamMaschine Pro. An die Dream Maschine sind 2 Access Points von Ubiquity angeschlossen die mein Haus versorgen. Der TV war immer per Kabel mit der Dream Maschine verbunden und jetzt habe ich auch die Verbindung per WLAN mit dem Access Point ausprobiert. In beiden Fällen hat sich an meinem Problem nichts geändert. Signalqualität am TV war/ist sehr gut.
Magst du mal noch diese Daten versuchen?
Ja, die kann ich heute Abend mal ausprobieren. Allerdings ist die Struktur von diesem Profil nicht mit den Eingabemöglichkeiten im TCL identisch (siehe erster Post von mir). "APN dynamisch / statisch statisch" und "Telephone Number / Zugangsnummer" habe ich meines Wissens nach nicht als Feld. Dafür gibt es bei mir noch "Authentifizierung" & "IP-Typ". Was müsste ich da eingeben?