Beiträge von miguel4911

Mein Datenvolumen ist normalerweise mehr als ausreichend, aber im Urlaub wurde das sehr schnell aufgebraucht, ohne dass ich genau einkreisen kann, durch was. Aber egal, man kann ja jederzeit sofort den Tarif wechseln, so die Behauptung von Congstar. Nachdem ich das in Auftrag gegeben habe, bekomme ich dann die Bestätigung, dass die Tarifänderung innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen wird. Meine Hoffnung, dass "innerhalb der nächsten 24 Std." auch heißen kann, dass es schneller geht, ggf. sogar sehr schnell, wurde ebenfalls enttäuscht, es dauerte mehr als 24 Std.! Das alles ist völlig unverständlich bei einem Vorgang, der völlig automatisiert abläuft oder zumindest so programmiert werden könnte. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Tarifwechsel nicht gemacht, weil es sich dann nicht mehr gelohnt hat. Nun bin ich auf der Rückfahrt aus dem Urlaub und wollte im Netz mal nachforschen, ob das bei allen Anbietern ein Problem ist. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss feststellen, dass das Problem als bei Congstar bekannt erwähnt wird und dies schon vor über drei Jahren. Wieso bekommt Congstar das nicht in den Griff? Werde mal bei der Fachpresse anregen, einen Test über die Anbieter zu veröffentlichen, vielleicht hilft das eher!

Schade, dass selbst so eine Kleinigkeit derart mühsam ist!

Ein enttäuschter Kunde.