Beiträge von harti

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Lieber Admin,

ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, aber ich muss an dieser Stelle erstmal meinem Ärger Luft machen. Du kannst das gerne auch eskalieren.

Weil mittlerweile bin ich wirklich total verärgert über Congstar. Die ganzen Abläufe sind wirklich eine einzige Katastrophe. Zunächst dauert es fast 3 Wochen, bis ich eine triviale Simkarte in den Händen halte. Dann lässt sie sich nicht aktivieren, sondern ich muss telefonisch den Kundendienst bemühen. Danach läuft die Karte 1 Stunde und fällt wieder komplett aus. Also wende ich mich wieder an den Kundendienst. Da heißt es, man habe jetzt auf die Ersatzkarte umgestellt, die der Support rausgeschickt hat, weil die erste Karte nicht ankam. Dann sagt der Kundendienst, die Rufnummernportierung meiner alten Nummer könne ich jetzt ganz problemlos in der App anstoßen, was ich gerade tun möchte. Leider gibt es dort aber keinen Menüpunkt. Und nicht mal in der Hilfedokumentation steht, wo das gemacht werden soll. Ganz ehrlich, da fühlt man sich echt für dumm verkauft Ich habe in meinem Leben wirklich schon zahlreiche Mobilfunkverträge gemanaged, aber selbst bei Drillisch habe ich noch nie so ein Chaos erfahren wie hier.

Ich hoffe daher wirklich sehr, dass meine Portierung jetzt schnell und ohne weitere Schwierigkeiten umgesetzt wird, weil sonst bekomme ich echt die Krise.

Vielen Dank schon mal für Deine Unterstützung
    und freundliche Grüße