Beiträge von Vivat

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Ich habe einen schon länger laufenden "Wie ich will" Vertrag. Ich möchte jetzt die Rufnummer eines auslaufenden O2 Vertrages zu diesen Congstar Vertrag portieren. Geht das und wenn ja wie? Nur zur Klarstellung: Ich möchte nicht die Congstar-Nummer irgendwohin mitnehmen.