Hallo Linda,
die Meldung "es kann kein Tarifwechsel durchgeführt werden" kam auf dem iPhone 14 meiner Frau. Da die beiden Verträge (mein langjähriger Postpaid- und der "alte" Prepaid Vertrag meiner Frau nun zusammengeführt werden sollen ("Partnerkarte"), ist die Verwirrung komplett, wenn die beiden iPhones in der Congstar-App benutzt werden. Wie kann ich wissen, auf welchem iPhone (mein 15 Pro oder das 14 Pro meiner Frau) ich welchen Vertrag bearbeiten kann, bzw. warum wird das nicht von vornherein entsprechend angezeigt? Ich habe stets Benutzernamen aufgeschrieben und sorgfältig die Passwörter dazu, dennoch: egal auf welchem Gerät man das eintippt, es ist immer irgendwie falsch. Man bekommt nicht mal angezeigt, ob jetzt der Benutzername falsch war oder das Passwort. Und das ist deswegen immer wieder ärgerlich, weil man sich selbst blöde vorkommt. Ich bin sicher, dass es bezüglich der Menüführung bei Congstar noch Luft nach oben gibt. Wenn du mir diesbezüglich helfen möchtest, dann bitte ich dich darum, mir zu schreiben, in welchem (vertraglichen) Zustand das 14 Pro meiner Frau gerade ist, und was ich selbst noch tun kann, um das Ziel ("Partnerkarte unter Mitnahme der bisherigen Rufnummer und Umwandlung von Prepaid in Postpaid") zu erreichen.
Dafür bedanke ich mich im Voraus!
Gruß
Martin