Nein ich habe an keinen gewinnspielen teilgenommen. Das letzte mal war da glaube ich im Mai.
Beiträge von Valaros
-
-
Ich habe ein Samsung galaxy s24 mein Tarif ist die congstar Allnet Flat XS mit 33 gb. Was ich da vergessen habe zu erwähnen ich habe erst kürzlich letzte woche gewechselt den vertrag auf diesen. Hatte vorher einen größeren bei congstar.
Ich habe versucht das Netz manuell auszuwählen mir wurde aber nur ein congstar 4g Netz angezeigt in dem ich schon war. Unter sim Kartenmaterial steht auch das ich getrennt bin. Ich habe eine esim deswegen weiß ich nicht ob ich das auf einem anderen gerät testen kann.
Die Störung besteht auch bei einem Ortswechsel weiter.
-
Hallo,
Seit mindestens gestern habe ich kein Empfang mehr und auch meine mobilen Daten funktionieren nicht mehr richtig. Die mobilen Daten werden aber noch angezeigt oben in der leiste als würde ich lte bekommen. Es wird nur keine Seite geladen. Auch der Empfang ist sehr schlecht, SMS kommt zum Beispiel erst 10 bis 20 min zu spät an. Anrufe funktionieren nicht bzw hört mich der gegenüber kaum
Woran könnte das liegen? Kennen mich nicht so aus und habe dazu im Internet wenig gefunden.
Vielen Dank!