Beiträge von chrissy

Nabend

also ich habe auch ein 24 Monate Vertrag mit SIM Karte und Sim Router gemacht .

Allerdings kann ich den jeder Zeit kündigen oder zu Monatsende . Und zahle 5€ /im Monat den Router. Und man soll darüber 135 Geräte über wifi laufen lassen können.

Ich selber habe hier den Vertrag mit 400 GB und habe jetzt in der Ferien schon mal wieder aufladen lassen also habe ich jetzt schon 750 GB verbraucht.

Ich habe hier ein TV über wifi fast ganze Tag auf Netflix an dann 2 Handys , ein Spiel PC über LAN Kabel da wird auch ganze Tag drüber gespielt und Kirmes und Städte aufgebaut. Oder roblox gezockt.

Soll das normal sein ???

Mein Problem ist eigendlich nur das ich kein Telefon Anschluss oder Dose in meiner Wohnung habe. Aber wenn ich eine hätte wäre ich dann mit meinen Geräten genau so langsam und vom GB verbraucht so hoch ??

Und wer kann mir die Anschluss Dose machen ? Für TV Dose oder Telefon habe ich auch nicht.

Aber im Keller ist eine Kabel TV Gerät angeschlossen.

Wenn mir jetzt einer schreibt das ich Congstar dafür kommen lassen kann die das machen und und mein Internet schnell und stabile läuft . Dann den Vertrag umändern und DSL Router dran.