Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
das Guthaben auf deiner Karte reicht leider nicht aus, damit der Tarif buchen kann. Es fehlen 0,18 €. Offenbar hast du telefoniert oder SMS geschrieben, bevor dein Tarif aktiv war. Ich habe dir nun aus Kulanz diesen Betrag gutgeschrieben. Bitte warte aber bis dein Tarif aktiv ist, bevor du wieder Telefonie oder SMS nutzt.
Gruß Christian
Hey Christian,
Genau.. ich hab zum testen SMS verschickt.. sorry.. Dank dir für die Gutschrift!
Ich habe heute morgen nach dem Einlegen meiner neuen sim-karte folgende SMS bekommen:
"Bei der Einrichtung deiner Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfe, ob dein Prepaid Guthaben ausreicht, um deine gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald du dein Guthaben auflädst, wird wieder deine gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, kannst du alternativ ein Angebot auf https://datapass.de auswählen."
Desweiteren habe ich zwar Netz - aber kein mobiles Internet.