Beiträge von sb-eugen

Der Tarif ist Jahrespaket 5g 25. Guthaben werden mir 140€ in der App angezeigt. 100€ beim Kauf für die Bezahlung des Tarifs aufgeladen und 40€ für die Rufnummermitnahme erhalten. Keine Ahnung, warum die 100€ noch nicht abgezogen wurden.

datapass.de gibt mir das aus:

Dein Guthaben reicht nicht aus, um Deinen gebuchten Tarif im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Du Dein Guthaben auflädst, wird Dein Tarif wieder aktiviert, und das gebuchte Datenvolumen steht dir zur Verfügung. Jetzt einfach die Surf-Tagesflat buchen, um in der Zwischenzeit Daten zu nutzen.

Liebes Congstar Support Team,

heute ist mein alter Vertrag ausgelaufen und mein Prepaid Tarif bei Congstar wurde wie geplant aktiviert. Ich habe dann auch gleich die eSIM eingerichtet. Ich befinde mich jedoch gerade in Spanien und leider geht das Mobile Internet nicht. Ausrufezeichen auf den Empfangsbalken.

Ich habe bereits im Internet recherchiert und die offensichtlichen Probleme ausgeschlossen. Roaming ist an, APN Daten stimmen, verschiedene Netze ausprobiert, mit 5g und ohne ...

Bitte prüfen Sie, ob auf Ihrer Seite noch etwas dem Roaming im Weg steht.

Vielen Dank im Voraus