Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
d2feichi danke dir. Ein finales Versanddatum können wir aktuell nicht nennen, nur die Info weitergeben, dass es voraussichtlich ab dem 28.09.2026 lieferbar ist. Was nicht automatisch bedeutet, das es auch ab diesen Tag versandt wird. Sobald es final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie, vielen Dank fürs nachsehen. Leider ist mir das zu spät und bitte um Stornierung des IPhones. Danke schon mal im Voraus.
können wir gerne nachschauen, wenn du noch die ganzen Angaben in deinem Forenprofil machst. Da fehlt ja noch so einiges. Ergänze bitte die Angaben, dann schauen wir gerne nach.
Bestellt habe ich um kurz nach 14 Uhr. Bin mal gespannt wann das Gerät kommt. Wollte ursprünglich bei Amazon bestellen, aber dort war direkt der 24.09 angegeben und zumal es bei congstar rund 25€ billiger ist habe ich es dort bestellt