Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich würde von meinem DSL Vertrag gerne auf Glasfaser wechseln, das laut Congstar Website an meiner Adresse auch verfügbar sein sollte. In der App habe ich den Wechsel in diese Tarife aber nicht verfügbar. Woran kann das liegen?
Beste Grüße
Bernhard
Ist aus Kundensicht aber auch etwas schräg gelöst 😅 Die Website sagt „Glasfaser verfügbar“, während die App so tut, als gäbe es die Option gar nicht. Da würde ich ehrlich gesagt auch erstmal von einem normalen Tarifwechsel ausgehen.
Fast alle meine Kontakte mit iPhones sind auf Verschlüsselung gesprungen, wenn ich nur den Chat öffne. Auch Kontakte overseas. Lediglich ein Kontakt (mit Provider SIMirgendwas, zurzeit im Ausland=Roaming) springt nicht auf E2EE.
Sieht so aus, als wäre der Rollout jetzt endlich wirklich angekommen 😄 Schon lustig, wenn als „Aktivierung“ im Grunde reicht, den Chat einmal zu öffnen. Der eine Kontakt im Roaming wäre interessant nochmal zu testen, sobald er wieder im Heimatnetz ist.
Schon, aber nicht Congstar als Reseller einer "Fremdleitung". Wenn könnte dies nur den "Eigentümer" der Leitung treffen.
Das sind in Deutschland wenige Anbieter, wie z.B. Telekom, Vodafone, Deutsche Glasfaser,.....
Und die BNetzA kann dir da auch neben einen DLS-/Glasfaseranbieter, auch Mobilfunk oder SAT-Internet empfehlen.
Mir ist bisher kein Fall bekannt, das die BNetzA einen Anbieter verpflichtet hatte.
Hinweis:
Dies ist keine Rechtsberatung, da ich hier meine Einschätzung nenne.
Alles anzeigen
Das klingt für mich auch wesentlich logischer. Einen Reseller zum Vertrag zu verdonnern, obwohl ihm die Leitung nicht mal gehört, wäre schon eine ziemlich interessante Konstruktion.