Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
es kann sein das die App etwas hinterherhängt, ist die aktuellste Version installiert?
Z.Zt. ist der Status der Bestellung noch "bestellt".
Leider können wir dir aktuell noch kein Lieferdatum nennen. Nur die Info geben, das es ab dem 28.09.2026 lieferbar ist, eventuell auch eher. Sobald es final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Patrick
Hallo Patrick, Das Aktuellste Update habe ich jetzt installiert, sehe den Status trotzdem noch nicht… Wäre zwar ein bisschen blöd wenn ich den Staus nicht richtig verfolgen kann, aber wenn das nicht lösbar ist dann ist das so. Grüße
Hallo, Ich wollte einmal nett erfragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt seinen Lieferstatus einzusehen als hier nachzufragen. Ich habe gelesen das es scheinbar auch in der App angezeigt werden sollte, das ist bei mir bloß leider nicht der Fall, auch nach erneutem einloggen noch nicht ? MfG