Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
vielen Dank für deine Erklärung! Ich glaube, da ist im System einfach etwas schiefgelaufen. Ich bin damals im August extra über den Punkt „Tarifwechsel“ auf der Website gegangen, habe den Prepaidvertrag ausgewählt und habe angegeben, dass ich Bestandskunde bin und ein Congstarkonto habe. Daher dachte ich, das läuft automatisch richtig ab. Zudem dachte ich das funktioniert, da es Rufnummermitnahme als Auswahl gab. Mir war nicht bewusst, daß der Vorgang als neuer Vertrag gewertet wird.
Da ich die Nummer wegen Online-Banking und Co. wirklich dringend im Alltag brauche, wäre ein Wechsel zu einem anderen Anbieter und wieder zurück ein riesiger Umweg für mich. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass ihr die Nummer intern umschreibt?
ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators. Am 21.09. wurde meine alte Rufnummer abgeschaltet. Es wurde bei meinem Wechsel von einem Tarif bei congstar zu Prepaid, ebenfalls congstar, ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer gebucht. Der E-Mail-Support hat den Fall am 23.09. an die Fachabteilung weitergeleitet.
Mir wurde zwar eine neue SIM-Karte mit einer völlig neuen Nummer zugeteilt, aber meine eigentliche, jahrelange Rufnummer ist seit 10 Tagen weg! Ich habe keinen Zugriff auf mein Online-Banking (2FA), empfange keine wichtigen Verifizierungs-SMS mehr und niemand kann mich erreichen. Statt einer Lösung kam heute nur eine automatisierte Zufriedenheitsumfrage.
Bitte überschreibt mit der alten Nummer die neu zugeteilte Nummer auf meiner jetzigen SIM-Karte. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!