Morgen
Hatte ich selber schon 3-4 mal bei mir in der Rep.
Schreibe bitte in den Rep. schein, das sie gleich den Akku tauschen sollen, denn der fehler kommt vom Akku, der sich leicht aufgebläht hat.
Mach aber eine Datensicherung, denn ich geh davon aus, das du ein neues gebrauchtes bekommst
Beiträge von Keule
-
-
Diese Gejammere hier......
Akzeptiere die Chance geh zu xxx, die haben LTE.
Bevor das Gejammere hier wieder losgeht... Aber.... warum kein LTE.....
Ich habe fertig
Mod Edit Mark O.: Providernamen entfernt. Keine Fremdwerbung bitte.
-
Zahlungserrinnerungen erhälst du von uns per Post. Dir müsste eigentlich ein entsprechender Brief geschickt worden sein.
Da muss ich dich leider etwas KorrigierenMan erhält erst bei der 2. Mahnung einen Brief.
So war es zumindest bei uns, bis dahin wusste ich nix von einer Mahnung, das konto war damals auch gedeckt, warum es zurück gegangen ist weiß keiner... -
-
Morgen
Also die Box hab ich ans Stromnetz, sie blickt und komme auf die Oberfläche, mehr kann ich aber nicht testen, da ich Kabel habe
Die Box geht aber am Wochenende zum nächsten Kunden von mir, da werde ich es sehen. -
Hallo
Naja also ich geh mal davon aus, hab sie noch nicht getestet -
Servus, meine Box ist wieder bei mir
-
Morgen
An welcher stelle wird das 5S heiß?
Ich persönlich würde die 1Std auf mich nehmen und zu Apple Store fahren, wie 5-++ Tage zu warten.
Dort bekommst du in der regel sofort ein neues, oder es wird vor Ort Repariert -
Was sagt den der Sendungsstatus?
-
LTE braucht kein Mensch
Ich habe noch LTE, meine Frau nur 3g..
Hast du schon mal ein vergleich gemacht?
Denke nicht. Sonnst würde nicht so ein Satz von dir kommen -
Moin,
ich wette das die Fritzbox 7330 ein Schaden weg hat, war hier genauso -
Moin
hattet Ihr in der Vergangenheit ein Gewitter?Ich habe bei mir im Ort die den letzten Tagen 13 Boxen ausgetauscht, weil sie alle einen Defekt hatten. Überspannungsschaden, mich hat es auch erwischt, aber läuft wieder.
-
Ich will mal nicht hoffen, das du "nur" einen Adapter einer Simkarte in den Slot gesteckt hast, weil wenn du den wieder rausziehst sind deine Kontakte krumm, und es kommt die Meldung "Keine SIM Karte" und somit keine Garantie!
Hatte ich sehr oft sowas bei mir in der Reparatur. -
Achja die guten alten HP DV6500 alle für die Tonne gebaut.
Billig billig billig...
Das Problem bei denen war, es wurde sehr billiges Lötzinn verbaut, das ein Schmelzpunkt um die 130-140°
Wird ein Chip mal etwas belastet, sind die Temperaturen gleich erreicht.
Mit der “Reflow”-Technologie Notebooks wieder flott machen, da bist du bei mir an der richtigen Adresse, ich habe die Maschinen dafür.
Die Chance steht bei 50/50, wenn nicht selber schon dann gebaut worden ist (Heißluft u.s.w)Schau dir mal mein Link ein unten an.
-
Servus
Normal hat Congstar damit nix zu tun, und wenn es über Congsatr geht, schicken die dich eh zu AVM
Ich würde AVM anschreiben, und um ein Tausch bitten.
Habe ich vor Jahren auch schon mal gemacht, ging ohne probleme. -
Moinsen
Und wie schaut es aus?
-
Moin
Ja sowas ist bei meinen Kunden ein Serviceangebot, obwohl Malk kein Kunde ist von mir
Hab eigendlich mehr mit Handys zu tun, aber zwischendurch ist es auch mal ein DSL Anschluss, deswegen hab ich paar fritten zuhause liegen. -
Moin, schreib mir einfach eine PN da können wir weiterer Details austauschen.
Ich bin aber immer erst so wie jetzt hier im Forum, da ich Tagsüber an Autos schraube -
Jetzt lassen wir doch mal die Überteuerte Billigware erst mal rauskommen. Bis jetzt ist ja nicht mal sicher ob überhaupt eins rauskommt.
-
Servus, habe eine 7362 SL liegen, die sollte gehen
Und eine 7390