Beiträge von Keule

Bitte keine Billig Akkus kaufen!!!
    Es könnte euer letzter sein!
    Erst vorgestern hat es hier in der nähe gebrannt, wegen so ein Billig Akku

Wer Originale Akkus kaufen will, die zwar etwas Geld kosten, kann sich gerne bei mir der PN melden!
    Dem sende ich einen Link zu, dort gibt es welche.

PS: (für Samsung Galaxy SX XXXX) hört sich für mich nicht Original an, und zudem zu billig.

Ein Aufgeblähter Akku bitte gleich entsorgen, nicht in der Wohnung liegen lassen! Mir ist einer schon um die Ohren geflogen!

Servus
    Mein großer ist jetzt 7 Jahre, wird 8 im Juli, und er geht uns seit er in der Schule ist auf den Wecker, das er ein Handy haben will, wenn ich ihn dann frage warum er eins will, ja die anderen sind cool.... :evil: :?:
    Meine Frau ist Elternsprecher mit an der Schule, und hat das Thema mal angesprochen, da kam nur die aussage, ja die Kinder wollen es halt......
    Ich weiß eins, unser Kind bekommt noch keins, da kann er sich auf den Kopf stellen mit den Füßen wedeln, das mir egal
    Dann kommt immer Aberrrrr Papa ich will....

Hier kannst du schauen welche App was verbraucht.
    Ich hab einfach mal alles Kopiert. 8)

Ich vermute es liegt an der Hardware, nen kumpel ist auch bei Congstar, und ich selber habe das Update bei ihm gemacht.
    Bei einem Update wird erst mal die Box gescheckt ob die ok ist, spuckt die einen Fehler aus, den ein Anwender nicht sehen kann, bricht das Update ab, und geht zurück auf die Startseite.
    Hat AVM Die logfile sich mal angeschaut?

Zitat

Es dauert nur ein paar Minuten, bis der Verschluss ersetzt ist.

Im Video wird aber gesagt "Wir haben festgestellt das der Antennenvorverstärker Defekt ist, und wir den Tauschen müssen"

Bei Hochwertige Kabel wird ein bestimmter Schrumpfschlauch mit Kleber verwendet, der natürlich sehr teuer ist, da kann es schon mal sein, das ein billiger Schrumpfschlauch verwendet wird ohne Kleber, und da läuft dann natürlich Wasser rein.
    Das Thema hatte ich mal mit einem Techniker vor Ort, wo die hier LTE ausgebaut haben, dieser Schrumpfschlauch wird vorallem auf hohen Masten verwendet, da wo man besser drankommt wird sehr oft der andere verwendet..

LTE konnte erst das Iphone 5 aber nur das 1800mhz. Was nur in größeren Stätten ausgebaut wurde. LTE auf dem Land also sprich 800mhz. wurde erst aber dem Iphone 5s unterstützt.
    Samsung geräte unterstützen beide Frequenzen.

Morgen
    Wie Butler Parker schon geschrieben hat würd ich mir da keine große Hoffnung machen :|
    Wenn du nicht weiter kommst, schau dir einfach meine Sig (link) an, ich kann dir sicher weiter helfen :thumbup:

Ähm ich will mich ja nicht einmischen, nur will ich eben was Loswerden.
    Urteil vom 17. Februar 2011, Aktenzeichen III ZR 35/10

Zitat

Ihr Mobilfunkanbieter darf Ihr Handy nicht einfach sperren, wenn Sie mit der Bezahlung kleinerer Gebühren im Rückstand sind.
    Eine Sperre Ihres Handys ist erst zulässig, wenn Sie mit mindestens 75 Euro in Verzug sind und der Anbieter die Sperre mindestens zwei Wochen zuvor schriftlich angedroht hat.

Aber scheinbar ist das bei allen noch nicht angekommen die Legiminations-Pin, war letztens im Chat, und der MA wollte trotz der Legiminations-Pin alle meine daten haben.
    Da frag ich mich, für was ich die überhaupt anlege..