Touchscreen galaxy S5 kaputt

• Lars1996

Guten Morgen,
    ich habe seit Samstag das Problem , dass ich auf meinem Display nur noch bunten Schnee sehe.
    Es hat schon einige Risse im Display, doch diese haben die Funktion bis dato nicht eingeschränkt.
    Ich habe schon gegoogelt und dieses Problem ist wohl schon öfter vorgekommen bei diesem Modell. (Der Touchscreen scheint sich gerne mal zu lösen)
    Ich wollte jetzt fragen ob dieses Problem unter die Garantie fällt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG Lars

• Adrian P.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Lars1996,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Gerne kannst du dich einmal im Support Chat oder über Kontaktformular melden.
    Die Kolleginnen und Kollegen senden dir dann einen Reperaturschein zu. Mit diesem schickst du dein Gerät ein.
    Die Werkstatt prüft dann ob es ein Garantiefall ist oder ob Kosten für eine Reperatur anfallen.
    Selbstverständlich wirst du dann informiert, und entscheidest ob du die Reperaturkosten aufbringen möchstest oder nicht.

Gruß
    Adrian

• Butler Parker

Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen das dieser Schaden als Garantiefall durchgeht.
    Wie du schreibst hatte es schon Risse im Display. Dadurch dürfte die Garantie wegen Beschädigung durch äußere Einwirkung abgelehnt werden.
    Aber ich drücke dir die Daumen.

Morgen
    Wie Butler Parker schon geschrieben hat würd ich mir da keine große Hoffnung machen :|
    Wenn du nicht weiter kommst, schau dir einfach meine Sig (link) an, ich kann dir sicher weiter helfen :thumbup:

Grüße Keule

Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D

cb-tettau.de

• Lolo12345

Hi ;)

Hast du beim Kauf eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen? Wenn ja würde das dann definitiv unter einen Garantiefall fallen ; ) Und wie lange hast du das Gerät schon ?