Lieben Dank!
Beiträge von romeon
-
-
Müsste jetzt hinterlegt sein
-
Ich bitte auch mich von dieser unsäglichen Werbe-SMS zu befreien (Vertrag ...737)
Vielen Dank!
-
Hallo Mario
Vielen Dank! Das sind schon mal gute Nachrichten, dass es überhaupt klappen könnte. Sie soll sich dann nochmal selbst melden.
LG
F. -
Hallo,
es geht um den Vertrag meiner Freundin (Nummer 01575 ... im Profil).
Sie hat aktuell den Tarif:
Allnet Flat
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 3 GB
und zahlt jetzt 12€ mtl. und ab dem 25. Monat 23€.
Ist es möglich, nach den 2 Jahren MVLZ auf den Tarif Allnet Flat S für dauerhaft 12€ mtl umzustellen? Wie müsste man da vorgehen?
Vielen Dank!
F+M
-
vielen Dank!
-
Also von Prepaid auf den o.g. Postpaid.
-
Hallo,
Mittlerweile ist die Karte da und aktiviert.
Könnte mich nun jemand auf diesen Tarif umstellen: "congstar wie ich will flex" mit 100MB Daten für mtl 2€
Es betrifft die zweite im Profil hinterlegte Nummer : O1515 ...Vielen Dank!
-
vielen Dank. Ich hab das jetzt auf meinen Namen / User gemacht.
Ihr Auftrag ist in Arbeit. -
ok, vielen Dank. Ich könnte das dann aber auch als zweiten Congstar Vertrag auf mich laufen lassen, oder?
-
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ganz offensichtlich bin ich mit den Begriffen schon überfordert.
Situation/Wunsch: wir möchten einen sehr günstigen Postpaid Tarif im D1 Netz, der [aktueller Stand] kein Minuten/SMS-Paket umfassen braucht, sondern nur rund 100MB an Daten.
1. Der "Prepaid wie ich will" mit 500MB käme auf 3€ im Monat und wäre sehr geeignet.
=> also diesen buchen und im Anschluss2. diesen Prepaid dann telefonisch oder über das Forum in einen Postpaid Flex Vertrag umwandeln lassen mit ähnlichen Konditionen wie der Prepaid
=> zB in den eigentlich nicht mehr bestellbaren "congstar wie ich will flex" mit 100MB Daten für mtl 2€ (oder 400MB für ~4€)Neben der einmaligen Prepaidbereitstellungsgebühr käme dann wahrscheinlich noch eine Wechselgebühr hinzu?
Das habe ich so richtig verstanden, oder?
Vielen Dank abermals!
-
wenn ich das richtig verstanden habe, könnte das evtl so ablaufen?
den billigsten Postpaid Vertrag (dürfte der Allnet Flat S 3GB sein für ~12€) neu buchen und anschließend darum bitten, diesen in einen "Wie ich will" Postpaid umzuwandeln.
Hab ich das so richtig verstanden, meint ihr das machen sie?
-
Hallo Patrick,
Leider ist sie (noch) nicht bei Congstar. Besteht die Möglichkeit, dass ein neuer (zweiter) "Wie ich will flex" Vertrag als Postpaid auf mich als Bestandskunden abgeschlossen wird?
Danke.
-
Sinn dahinter ist wohl die Annahme der Anbieter, dass Leute ab einem bestimmten Alter mit beiden Beinen im Leben stehen und solche Vorteile nicht mehr nötig haben. Das ist die Theorie.
In der Praxis versucht man diese Kundengruppe mit solchen Vorteilen an sich zu binden. Einer hat halt man damit angefangen und der Rest sah sich dann dazu auch gezwungen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.
Eine Diskriminierung ist es wohl nicht, sonst hätte es dazu schon Theater gegeben. Diskriminierend halte ich persönlich es aber dennoch.
-
Hallo,
Bedeutet "wird nicht mehr vermarktet", dass es nicht mehr beworben wird - oder überhaupt nicht mehr bestellbar ist?
Meine Freundin hätte sehr gerne den gleichen Tarif wie ich: "Wie ich will flex" als Postpaid ...
Google meinte, dass er noch telefonisch bestellt werden könnte - oder überhaupt nicht mehr?
-
ok, momentan fällt wieder kein Bereitstellungspreis an. Hoffentlich kommen bald wieder die 50 Gratis-Minuten (oder auch gerne SMS) dazu
-
danke für die Antwort. Mittlerweile ist der Tarif leider nochmals teurer geworden, da nun bei 24 Monaten Laufzeit 10€ einmalig anfallen. Wenn das so weiter geht, sehe ich schwarz ...
-
Hallo,
Kürzlich gab es diese Aktion:
Aktuell gibts zum "congstar Surf Flat 500" für mtl. 9,99€ auch noch das dazu:
"Jeden Monat 50 Min. in alle dt. Netze inkl. (bei 24 Monaten Laufzeit)" (bis 30.4.2013), iirc auch noch länger)Diese habe ich verpasst :(. Jetzt müsste ich meinen alten Vertrag bei Telco kündigen (läuft Ende 10/2013 aus) und ich wäre aufgrund der Aktion oben zu Congstar gewechselt.
Gibt es Hoffnung, dass diese oder eine ähnliche Aktion nochmal kommt? Das war preislich schon durchaus attraktiv.
Danke!