Hallo,
danke fürs nachschauen. Ja hat sich alles im laufe des Vormittags schrittweise umgestellt.
Congstars Uhren gehen wohl etwas langsamer
Läuft aber wieder alles rund
Beiträge von mixery
-
-
So, jetzt bin ich ziemlich verspannt, denn ich kann keine Optionen buchen. Weder in mein Congstar noch in der App. Im Portal kommt nach der Auswahl und AGB anklicken schlicht weg "Es ist ein Fehler aufgetreten" und in der App steht, das keine Optionen buchbar sind. Das ist nicht lustig.
-
Jetzt bin ich entspannt.
Bedanke mich -
Kann das jemand von den Mitarbeitern bestätigen? Klingt zwar schlüssig für mich aber der Chatservice meinte, ich verliere LTE.
-
Hallo,
muss jetzt auch mal nachfragen, da das alles für mich etwas undurchschaubar geworden ist.Habe aktuell einen "alten" 9Cent Vertrag mit 1GB Datenoption und welch Luxus, LTE. Die 1GB sind mir aber mittlerweile zu wenig und würde die Option gerne gegen eine größere tauschen, ohne den Vertrag zu ändern. Bleibt mir LTE erhalten oder verliere ich es?
MfG =)
-
Wo steht das, das es auf einmal erlaubt ist? Ist ja was ganz neues.