Hallo LauterKruemel,
Ich habe nun eine sendungsnummer bekommen
![]()
Bedeutet das jetzt echt, das mein Handy heute verschickt wird?
Genau das bedeutet das!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo LauterKruemel,
Ich habe nun eine sendungsnummer bekommen
![]()
Bedeutet das jetzt echt, das mein Handy heute verschickt wird?
Genau das bedeutet das!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo rollermichi,
Das müsste dann ja auch mit der Messaging Option bzw ohne gebuchtes Surfpaket funktionieren oder?
Mit den von dir genannten Gebühren ist das richtig.
Aber nur für das EU-Ausland gemäß unserer Definition der Länderzonen:
ZitatLänderzone 1 – EU-Länder
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana*), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Kanalinseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique*), Mayotte, Monaco, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Saint-Barthélemy*), Saint-Martin*) (französischer Teil), San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern
Für Indien sieht das anders aus. Aber hier hilft die Benutzung des Roaming Rechners
Liebe Grüße,
Fynn
Nachtrag .... bin ja hier in der Rubrik DSL ..... mein Beitrag bezieht sich auf Mobilfunk, aber warum sollte bei DSL congstar dann doch bei DSL LTE anbieten???
Stimmt!
Der congstar Homespot Tarif hat seine Präsens in diesem Forum:
Thread wurde verschoben: "DSL & Tarif > Tarif- & Produktberatung DSL" --> "Endgeräte > congstar Homespot, Internet Stick & Tablets"
Liebe Grüße,
Fynn
Für den Fall, dass du die Adresse doch nutzen möchtest, weißt du nun aber, wie du Diese erreichst und im E-Mail-Client einrichten kannst.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Timo DA und willkommen im Forum
Um eine Datenversorgung in konstant hoher Qualität sicherzustellen, prüfen wir bei jeder Bestellung des congstar Homespots individuell, ob in der gewünschten Surfzone LTE-Mobilfunkempfang in ausreichender Kapazität gegeben ist.
In Einzelfällen kann es vorkommen, dass dies nicht für die gesamte Funkzelle gewährleistet ist, auch wenn dort grundsätzlich LTE verfügbar ist. In diesem Fall müssen wir die Buchung des congstar Homespots leider ablehnen.
Gibts es denn wirklich keine Möglichkeit?? Es gibt doch sicher Leute ab einer bestimmten hierarchischen Ebene die meine Bestellung trotzdem aufgeben können??
Wenn man im Chat zur Anschlussadresse keine positive Rückmeldung zur Vorabprüfung bekommen hat, so ist leider eine Bestellung des congstar Homespot Tarifes nicht möglich.
Wir haben noch andere Datentarfe. Diese liegen im Mobilfunkbereich und nennen sich Datentarife:
https://www.congstar.de/handytarife/datentarife/
Vielleicht ist das was für dich?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo RalfZuefle und willkommen im Forum
ein Wechsel aus den Datentarifen ist leider nicht vorgesehen.
Was hältst du denn von einem neuen Vertrag?
Den Daten flex kann du ja monatlich kündigen und bei einem neuen Vertrag kannst du an Kampagnen, Freundschaftswerbung und Gutscheinen teilnehmen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Distel,
Wie habe ich das nun alles zu verstehen mit mehr Datenvolumen und so?
Bei dem Tarif bekomme ich, wenn ich das richtig verstehe, nicht mehr Datenvolumen, oder?
Du meinst bestimmt die Tarifaufwertungen für die aktuellen Tarife, richtig?
Das stimmt, dass diese Aufwertung nicht für alle Tarife gilt.
Du hast aber die Möglichkeit einen Tarifwechsel auf einen dieser Tarife einzustellen. Hier eine kleine Hilfe dazu:
[INFO] Alles rund um Tarifwechsel (Mobilfunk)
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo macofi und willkommen im Forum
was möchtest du denn mit dem Code abfragen oder einrichten?
Woher hast du denn die Information, was dieser Code machen soll?
Wir haben hier ein paar Codes aufgelistet, die helfen können:
[INFO] Übersicht für GSM-Code-Varianten
Aber generell sollte man mit diesen Steuercodes nicht experimentieren. Einige Codes funktionieren nicht für jeden Tarif, andere Codes nicht für jeden Anbieter und was genau nach dem Absenden des Codes passiert, weiß man auch nie vorher.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Manuel,
PS: Warum verschwinden eigentlich immer Beiträge von mir ?
Hier verschinden keine Beiträge so schnell, höchstens ganz alte mit veralteten Informationen. Diese landen dann in unseren Archiven.
Hast du mal bei deinen Beiträgen nachgesehen?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo wittlip und willkommen im Forum
was gibt es denn noch mehr Einstellungen?
Hier eine Liste für die vollständige Einstellungen:
ZitatAlles anzeigen
Internet (GPRS, UMTS, HSDPA) Einstellungen:APN (auch Zugangspunkt genannt) : internet.t-mobile
1. DNS (Server): 193.254.160.1
2. DNS (Server): -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: neincongstar UMTS Stick Einstellungen:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAPMMS Einstellungen:
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.t-mobile
1. DNS (Server): 193.254.160.1
2. DNS (Server): -
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: ja
Proxy: 172.28.23.131
Portnummer: 8008
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Entchen2,
die Frage zum Format der Karte hat sich ja bereits geklärt. Es wird immer eine passende Triple-SIM verschickt
Zum anderen Anliegen im ersten Post:
Du kannst auch mehrere Verträge auf einer Kundennummer laufen. Andere Rufnummern werden durch eine Bestellung eines weiteren Vertrages nicht beeinflusst.
Aber für die Abbuchung der Bereitstellungsgebühr wird auch immer eine Prüfung zuvor stattfinden. Das war auch schon bei deinem ersten Vertrag so, es sei denn es war ein Starterpaket aus dem Handel.
Die AGB und die Einwilligung haben wir auf dieser Seite mal zusammengefasse.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo nicoreis und willkommen im Forum
Du kannst mit einem voraussichtlichen Versand am kommenden Freitag rechnen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Marci88 und willkommen im Forum
Schau mal im Konfigurationsmenüs des WLAN Cube unter "Sicherheit" >> "NAT-Einstellungen.
Dort hast du die Möglichkeit die Einstellungen von "symmetrisch" auf Kegel (Cone) zu setzen. Diese Einstellung bietet zwar weniger Sicherheit, hilft aber bei einigen Anwendungen, zum Beispiel Onlinespiele.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Martina Bapst und willkommen im Forum
Der Vertrag würde sich automatisch verlängern und ein Smartphone kannst du in deinem meincongstar Kundencenter dazubuchen.
Aber gerade was Beratung und weitere Fragen zu deiner Verlängerung angeht, so empfehle ich dir unsere Hotline empfehlen:
01806 – 32 44 44
(Festnetzpreis 20 Cent/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 60 Cent/Anruf)
Dort kann man dir vielleicht sogar ein auf dich abgestimmtes Angebot beraten.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Ali1981 und willkommen im Forum
ich habe dein Thema mal in das passende Forum verschoben.
Zudem hab ich nachgeforscht, was mit der zweite E-Mail von dir ist. Der Kollege hielt es für einen April-Scherz, denn genau diese E-Mail hat er gerade bearbeitet.
Du solltest also gerade eine Bestätigung erhalten haben. Schau mal nach.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo logiman99 und willkommen im Forum
Das Guthaben gehört zur Rufnummer und ein gemeinsames Guthaben für mehrere Rufnummern bieten wir nicht an.
Im Chat oder per Kontaktformular kann man weiterleiten, sofern das ganze Guthaben von einer aktiven Karte/Rufnummer von dir zu einer anderen aktiven Karte/Rufnummer von dir umgebucht wird.
So kannst du das Guthaben der Testkarte später auf das Guthaben der Hauptkarte verschieben.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Marco und willkommen im Forum
der Stick hatte vor dem Windows Update also auf Windows 10 funktioniert? Welche Version war das genau und welche Version hast du nun installiert?
Du könntest mal testen, die Software komplett zu deinstallieren, den Rechner neustarten und danach den Stick in einen anderen USB-Port zu stecken.
Hast du zudem mal das Guthaben auf der SIM-Karte überprüft? Funktioniert die SIM-Karte mit einen Smartphone?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo nk2017,
vielen dank für die Rückmeldung!
Das wird sicherlich anderen Medion Lifetab E10501-Besitzern helfen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo kev19,
Was ist wenn ich jetzt storniere und die Rufnummer woanders mit hinnehmen möchte?
Über die Bedingungen und Abläufe wird man dich informieren, wenn du stornierst. Du kannst per Hotline oder per Kontaktformular deinen Stornierungswunsch äußern.
Wie das dann mit deiner Rufnummer aussieht, wird man dir mitteilen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Modorbit,
wir haben hier im Forum eine Anleitung zur Einrichtung einer E-Mail-Adresse für DSL-Kunden:
[HOW TO] E-Mail Service von congstar einrichten
Schau mal rein!
Liebe Grüße,
Fynn