Hallo nwf1957,
wir können deine Daten anhand deiner hier hinterlegten eMail- Adresse finden. Nur wir Moderatoren, kein Anderer!
Sobald die Kartenaktivierung bei Dir abgeschlossen ist, bekommst Du eine eMail von uns.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo nwf1957,
wir können deine Daten anhand deiner hier hinterlegten eMail- Adresse finden. Nur wir Moderatoren, kein Anderer!
Sobald die Kartenaktivierung bei Dir abgeschlossen ist, bekommst Du eine eMail von uns.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo SimDieFünfte und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann leider bestätigen, dass wir die Karte aktivieren mussten.
Nun sollte diese gleich aktiv sein und Du erhälst abschließend eine eMail von uns, dass diese aktiv ist.
Viel Spaß mit deiner Karte.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Sunny_Peach,
wir verschicken SIM Karten zu einem neuen postpaid- Tarif mit DHL Express.
Dazu erhälst Du auch eine Tracking ID (steht in der Auftragsbestätigung), mit der Du den Versand verfolgen kannst. Sollte der erste Versand nicht erfolgreich gewesen sein, sollte eigentlich ein Zettel vom Boten in deinem Briefkasten hinterlegt worden sein. War dem nicht so?
In jedem Fall kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) einen erneuten Versand veranlassen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Eviducre,
das "versandt" zu der einen Rufnummer wird sich auch erst am 28.05., dem Tag der Rufnummerportierung in aktiv ändern.
Bei einer Rufnummermitnahme können nur wir die Karte aktivieren, wenn die Rufnummer erfolgreich bei uns angekommen ist. Leider kannst Du diese Karte nicht vorab testen.
Warte bitte diesen Tag ab!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Florian G.,
für solche Fälle haben wir einen Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), der das schnell prüfen kann und ggf. die Option zum Abbuchen "animieren" kann.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo TREOPHIL und willkommen im Forum
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben rechts, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Dobreine,
die Surf Flat Optionen gelten nur im Inland. Für deinen Auslandsaufenthalten bieten wir Travel & Surf an, welches bei Dir aktiv ist. Schau mal rein: Surfen im Ausland
Zur Telefonie findest Du eine Übersicht auf dieser Seite .
Liebe Grüße und schönen Aufenthalt in Spanien,
Fynn
Hallo Schnabs222 und willkommen im Forum
Kennst Du diesen Thread, in dem erklärt wird, wie Du dein Guthaben aufladen kannst? [Klick ]
Wenn Du die Karte frisch aktiviert hast und nicht in deinen meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) kommst, kannst Du mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) einen neuen Zugang per eMail zuschicken lassen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo worfinator,
eine Störung in Oberhausen ist hier nicht bekannt. Hast Du schon versucht, nur das 3G/UMTS Netz auszuwählen?
Wie sieht es mit deinen Einstellungen aus, stimmen diese?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo FraLa und willkommen im Forum
Du kannst deine Option in deinen meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) oder per SMS kündigen, diese Kündigung abwarten und danach wieder in deinen meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) oder per SMS dazubuchen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo k0017,
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Bei Dir geht der Tarifwechsel heute spät abend weiter. Zum Abschluss bekommst Du eine eMail. Warte diese eMail bitte ab!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo osec3600, Hallo chrisso und willkommen im Forum, ihr Beiden
bei Euch beiden läuft nun die Kartenaktivierung.
An alle: Ihr könnt Euch zur Aktivierung der Karte auch im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) melden. Sollte dieser gerade nicht erreichbar sein, könnt Ihr auch hier nachfragen, aber bitte keine sensiblen Daten posten.
Liebe Grüße,
Fynn
Da nicht für!
Ich setze das Thema dann auf [Gelöst].
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Runabout,
konntest Du die Karte schon mit einem anderen Endgerät testen?
In der Liste zur manuellen Auswahl der Anbieter steht zufällig ein "leeres" Feld? Das wäre bei manchen Handys dann das Netz von congstar, da hier nur das congstar Logo nicht angezeigt wird. Dieses bitte auswählen!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo YODA12, Hallo Jeff Jordan, Hallo rolli83 und willkomme im Forum ihr Beiden
Ich habe die Kartenaktivierung bei Euch beiden gestartet. Wartet nun die Bestätigungs- eMail ab, die ihr zeitnah erhalten werdet.
Liebe Grüße und viel Spaß mit euren neuen Karten,
Fynn
Hallo Fan25 und willkommen im Forum
einen ungefairen Ablauf der Bestellung kannst Du hier einsehen [Klick ].
Bei einer postpaid- Bestellung bekommst Du nach Versandstart eine eMail, in der die Tracking ID steht, mit der Du den Versand beim Lieferanten einsehen und besprechen kannst. Vor dieser eMail kannst Du z.Bsp im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) eine alternative Lieferadresse einrichten lassen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo buddyman63 und willkommen im Forum
Es kann leider derzeit zu solchen Fehlermeldungen bei der Aktivierung von Karten kommen. Das wird derzeit noch behoben, aber in solchen Fällen sind wir für Euch da!
Ich habe die Kartenaktivierung für Dich gestartet und Dir wird das zeitnah üper eMail bestätigt.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo tipphexebones,
auch bei Dir wird nun die Karte aktiviert. Bitte warte die Bestätigungs eMail ab!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Maiflamingo,
tut mir leid, dass dein iPhone nicht angekommen ist. Du kannst unsere Karte aber mit einem anderen Handy nutzen. Das einzige, das Du dazu bräuchtest, wäre ein Adapter NanoSIM->MiniMicroSIM. Diese NanoSIM ist sogar schon zu Dir unterwegs. Eine Tracking ID zum Versand kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) erfragen.
Der Vertrag und die Abrechnung beginnt mit dem Erhalt der Karte.
Ich hoffe, dass es sich nur um ein Missverständnis o.Ä. handelt und Du dein iPhone bald mit unserer Karte nutzen kannst.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo ba-la-be und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Hier ist deine Karte schon komplett aktiv. Teste die Karte mal mit einem Endgerät!
Liebe Grüße,
Fynn