Beiträge von Dennis

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo SimDieFünfte und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann leider bestätigen, dass wir die Karte aktivieren mussten.
    Nun sollte diese gleich aktiv sein und Du erhälst abschließend eine eMail von uns, dass diese aktiv ist.

    Viel Spaß mit deiner Karte. :thumbup:

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Sunny_Peach,

    wir verschicken SIM Karten zu einem neuen postpaid- Tarif mit DHL Express.
    Dazu erhälst Du auch eine Tracking ID (steht in der Auftragsbestätigung), mit der Du den Versand verfolgen kannst. Sollte der erste Versand nicht erfolgreich gewesen sein, sollte eigentlich ein Zettel vom Boten in deinem Briefkasten hinterlegt worden sein. War dem nicht so?
    In jedem Fall kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) einen erneuten Versand veranlassen.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Eviducre,

    das "versandt" zu der einen Rufnummer wird sich auch erst am 28.05., dem Tag der Rufnummerportierung in aktiv ändern.
    Bei einer Rufnummermitnahme können nur wir die Karte aktivieren, wenn die Rufnummer erfolgreich bei uns angekommen ist. Leider kannst Du diese Karte nicht vorab testen.

    Warte bitte diesen Tag ab!

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Florian G.,

    für solche Fälle haben wir einen Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), der das schnell prüfen kann und ggf. die Option zum Abbuchen "animieren" kann. ;)

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo TREOPHIL und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben rechts, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Dobreine,

    die Surf Flat Optionen gelten nur im Inland. Für deinen Auslandsaufenthalten bieten wir Travel & Surf an, welches bei Dir aktiv ist. Schau mal rein: Surfen im Ausland

    Zur Telefonie findest Du eine Übersicht auf dieser Seite .

    Liebe Grüße und schönen Aufenthalt in Spanien,
    Fynn

    Hallo Schnabs222 und willkommen im Forum :thumbup:

    Kennst Du diesen Thread, in dem erklärt wird, wie Du dein Guthaben aufladen kannst? [Klick ]
    Wenn Du die Karte frisch aktiviert hast und nicht in deinen meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) kommst, kannst Du mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) einen neuen Zugang per eMail zuschicken lassen.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo osec3600, Hallo chrisso und willkommen im Forum, ihr Beiden :thumbup:

    bei Euch beiden läuft nun die Kartenaktivierung. :thumbup:

    An alle: Ihr könnt Euch zur Aktivierung der Karte auch im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) melden. Sollte dieser gerade nicht erreichbar sein, könnt Ihr auch hier nachfragen, aber bitte keine sensiblen Daten posten.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Runabout,

    konntest Du die Karte schon mit einem anderen Endgerät testen?

    In der Liste zur manuellen Auswahl der Anbieter steht zufällig ein "leeres" Feld? Das wäre bei manchen Handys dann das Netz von congstar, da hier nur das congstar Logo nicht angezeigt wird. Dieses bitte auswählen!

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Fan25 und willkommen im Forum :thumbup:

    einen ungefairen Ablauf der Bestellung kannst Du hier einsehen [Klick ].
    Bei einer postpaid- Bestellung bekommst Du nach Versandstart eine eMail, in der die Tracking ID steht, mit der Du den Versand beim Lieferanten einsehen und besprechen kannst. Vor dieser eMail kannst Du z.Bsp im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) eine alternative Lieferadresse einrichten lassen.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo buddyman63 und willkommen im Forum :thumbup:

    Es kann leider derzeit zu solchen Fehlermeldungen bei der Aktivierung von Karten kommen. Das wird derzeit noch behoben, aber in solchen Fällen sind wir für Euch da!
    Ich habe die Kartenaktivierung für Dich gestartet und Dir wird das zeitnah üper eMail bestätigt.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Maiflamingo,

    tut mir leid, dass dein iPhone nicht angekommen ist. Du kannst unsere Karte aber mit einem anderen Handy nutzen. Das einzige, das Du dazu bräuchtest, wäre ein Adapter NanoSIM->MiniMicroSIM. Diese NanoSIM ist sogar schon zu Dir unterwegs. Eine Tracking ID zum Versand kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) erfragen.
    Der Vertrag und die Abrechnung beginnt mit dem Erhalt der Karte.

    Ich hoffe, dass es sich nur um ein Missverständnis o.Ä. handelt und Du dein iPhone bald mit unserer Karte nutzen kannst.

    Liebe Grüße,
    Fynn