Ich habe die mir zugesandten Daten für eine Freischaltung eingegeben. Antwort: Daten sind nicht gültig. Wieso funktioniert das nicht, obwohl ich genauso verfahren habe, wie von Ihnen beschrieben?
Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht
-
Bubu-Exe.com -
22. April 2013 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
habe gerade meine Prepaid aus dem Briefkasten geholt und das PIN/PUK Feld freigerubbelt.
Anschließend wollte ich unter http://www.congstar.de/freischalten meine Karte aktivieren.
Nach Eingabe von der Mobilfunknummer sowie der zugehörigen PUK erhalte ich eine Meldung dahingehend, dass die Daten ungültig seien.Hilfe, was ist da los ???
-
Hallo,
ich kann meine SIM-Karte nicht freischalten.
Fehlermeldung: "Falsche Daten".
In den Live-Chat komme ich nicht hinein. Kundenformular dauert mehrere Tage. Toller Service
-
Hi Congstar Support-Team,
warum funktioniert das eigentlich mit dem Online-Freischalten nicht wie bei Euch in der Anleitung beschrieben ???
Ich hab's mit unterschiedlichen Browsern probiert, unter Linux und Windows, immer kommt die Meldung, dass die Daten ungültig seien.
Gefühlt jedes 2 Posting in Eurem Forum dreht sich um dieses Thema und man bekommt wohl auch meist rasch geholfen, aber da ist doch wohl irendein grundsätzlicher Bug oder Prozessfehler am Werkeln.Und dann nochwas: Die Prepaid habe ich mir bestellt, weil meine alte Prepaid im Surfstick (noch MF100) nicht mehr aktiv ist, da ich das Teil ca. 2 Jahre ungenutzt in der Notebook-Tasche herumgetragen habe. Gibt es da die Möglichkeit das Restguthaben irgendwie zu retten ?
-
Hallo Attikus,
auch bei Dir wird die Karte zeitnah aktiviert.
Liebe Grüße,
Fynn -
Hallo SylviaArnold und willkommen im Forum
Du bekommst gleich eine eMail, die Dir die Aktivierung der Karte bestätigen wird.
Liebe Grüße,
Fynn -
Hallo ba-la-be und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Hier ist deine Karte schon komplett aktiv. Teste die Karte mal mit einem Endgerät!Liebe Grüße,
Fynn -
Guten Tag,
bitte schalten Sie meine Rufnummer frei. Trotz richtiger Eingabe der Ruf- und PUK-Nummer erscheint die Information: Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
Bitte schnellst möglich freischalten.
Danke.
Mit freundlichem Gruß
-
Hallo buddyman63 und willkommen im Forum
Es kann leider derzeit zu solchen Fehlermeldungen bei der Aktivierung von Karten kommen. Das wird derzeit noch behoben, aber in solchen Fällen sind wir für Euch da!
Ich habe die Kartenaktivierung für Dich gestartet und Dir wird das zeitnah üper eMail bestätigt.Liebe Grüße,
Fynn -
Hallo YODA12, Hallo Jeff Jordan, Hallo rolli83 und willkomme im Forum ihr Beiden
Ich habe die Kartenaktivierung bei Euch beiden gestartet. Wartet nun die Bestätigungs- eMail ab, die ihr zeitnah erhalten werdet.
Liebe Grüße und viel Spaß mit euren neuen Karten,
Fynn -
Herzlichen Dank
Viele Grüße Buddyman63
-
Da nicht für!
Ich setze das Thema dann auf [Gelöst].Liebe Grüße,
Fynn -
Hab Probleme mit der Freischaltung
Onlinefreischaltung funktioniert nicht, bitte umn Hilfe
-
Kunden# 2XXXXXXXXXX
...Supportchat nicht verfügbar, Kontaktformular Anfrage sagt"Ihre Frage wurde übermittelt
Derzeit erhalten wir sehr viele Email-Anfragen. Deshalb kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage mehrere Tage in Anspruch nehmen.".
In den AGB stand Freischaltung binnen 24 Stunden, die sollten mal geändert werden in "binnen 24 Stunden, nachdem es Ihnen gelungen ist, die Onlineaktivierung trotz unserem Techniker und Personalmangel..."Bin mittelmäßig entsetzt
-
Dennis:
Danke, im Namen von uns drei beiden ;-).Zumindest meine Karte ist jetzt aktiv.
-
Hab Probleme mit der Freischaltung
Onlinefreischaltung funktioniert nicht, bitte umn Hilfe
habe den online suport erreicht hoffe es klappt
-
Hallo osec3600, Hallo chrisso und willkommen im Forum, ihr Beiden
bei Euch beiden läuft nun die Kartenaktivierung.
An alle: Ihr könnt Euch zur Aktivierung der Karte auch im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) melden. Sollte dieser gerade nicht erreichbar sein, könnt Ihr auch hier nachfragen, aber bitte keine sensiblen Daten posten.
Liebe Grüße,
Fynn -
Muss 2 neue Congstar Nummern freischalten.... Seit Stunden dauernd Fehlermeldung. Ich habe keine Lust auf einen nicht erreichbaren online Chat zu warten, wenn bis Dienstag 12:00 Uhr nix geht, dann gehen alle anderen Karten auch zurück, der:cursing:Verträge lasse ich auslaufen - buche dann mal TürkTelekom - auch D1 Qualität....
-
Hallo TREOPHIL und willkommen im Forum
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben rechts, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.Liebe Grüße,
Fynn -
Hallo,
ich habe heute meine Unterlagen von CONGSTAR erhalten und versuche jetzt seit 30 Minuten die SIM-Karte freizuschalten !
Es erscheint immer die Meldung: Die eingegebenen Daten sind nicht gültig !
Es sind aber die Daten, die mir in dem Congstar-Schreiben mitgeteilt wurden. Was kann ich noch tun ? -