Hallo SylviaArnold und willkommen im Forum
Du bekommst gleich eine eMail, die Dir die Aktivierung der Karte bestätigen wird.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo SylviaArnold und willkommen im Forum
Du bekommst gleich eine eMail, die Dir die Aktivierung der Karte bestätigen wird.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Attikus,
auch bei Dir wird die Karte zeitnah aktiviert.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo dani19, Hallo Sigrid1704 und willkommen im Forum
Ihr könnt zeitnah eine eMail erwarten, die die Kartenaktivierung bestätigt.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo TobiasT. und willkommen im Forum
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier wurden zwei Karten eingetragen. Da müssten wir einmal deine Kartennummer (welche Du nun vorliegen hast) im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) abfragen und zur Bereingung weiterleiten.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo torfix und willkommen im Forum
Bei Dir ist die Kartenaktivierung schon im Gange. Bitte warte nun die Bestätigungsmail ab.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo hwberg,
bitte starte mal dein Handy neu, dann sollten diese SMS nicht mehr kommen!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo lemboline1 und willkommen im Forum
Auch Du solltest inszwischen eMails von uns erhalten haben. Schau mal nach!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo biggi1909 und willkommen im Forum
Konntest Du die Karte auch mit einem anderen Gerät testen? Welche Fehlermeldung erscheint denn genau?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Caraluna85,
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Es ist leider so, wei Du es beschrieben hast: Am 17.04. wurden 7,90€ von deinem Guthaben für weitere 30 Tage abgebucht und am 19.04. gegen 19Uhr wurden diese 200MB Traffic schon aufgebraucht.
Hast Du bei der Erfassung des Traffics auch den Upload beachtet?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo GrK und willkommen im Forum
Bitte logge Dich einmal aus und dann wieder ein, dann kannst Du wieder eine andere Surf Flat Option unter OPTIONEN VERWALTEN dazubuchen!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Konz,
ich habe alle Rufumleitungen bei Dir gelöscht. Versuche es bitte erneut! Zudem teste die SIM Karte auch mit einem anderen Handy!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo ascendia und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und erkennen auch, dass die Rufnummermitnahme von deinen abgehenden Anbieter abgelehnt wird, da dort ein anderes Geburtstagsdatum hinterlegt ist, als das Datum, welches Du bei der Bestellung bei uns angegeben hattest.
Aber dass Du eine eMail an uns geschrieben hast, war goldrichtig!
Nun wird das dort von der Fachabteilung bearbeitet und wir fragen erneut an.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo tom64 und willkommen im Forum
Das Buchen, Aktivieren und Kündigen von prepaid- Karten oder von Optionen kann schonmal länger als die üblichen 1-3 Stunden dauern.
So wie ich bei Dir sehe, ist die Kündigung der Option nun komplett, richtig?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo kuschelhaasii,
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Hier sind die Einstellungen zur Datenspeicherung beider Karten aktiv, also solltest Du tagesaktuell deine Nutzungsdaten unter Meine Produkte - Bearbeiten - Nutzungsdaten einsehen können.
Teste das mal ggf mit mehreren Browsern!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Nitau,
wenn Du die Rufnummer/dein Altvertrag beim abgehenden Anbieter gekündigt hast, ist es in der Tat so, dass wir die Rufnummer nicht mehr portieren können.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Jens L.
Ich gehe dann davon aus, dass die 25€ gutschrift der Rufnummernmitnahme zu dem gleichen zeitpunkt übertragen wird. ist das richtig?
Goldrichtig!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo fragnach.de,
ok, nun sollte es wieder so gehen:
ZitatAufladung mit dem Cash-Code vom Kassenzettel ("PIN-Printing") bei unseren Aufladepartnern
Wenn die Aufladung über den Cash-Code vom Kassenzettel erfolgt, wählt man mit dem Handy *101*CashCode# und drückt anschließend die grüne Hörertaste. Den CashCode findet man auf dem Kassenzettel, den man zum Guthabenkauf erhält.
Guthabenstand *100#
Aufladen *101*Aufladenummer#
Wenn es nicht gehen sollte, frag bitte mit deiner Rufnummer im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nach!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo iceone und willkommen im Forum
bei einem Tarifwechsel wird nicht die Rufnummer gewechselt. Generell kann man eine Rufnummer von einen anderen Anbieter nur zu uns portieren, wenn man eine neue Karte bestellt oder ein Starterpaket aktiviert. [Anleitung ]
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, was genau Dir versprochen wurde, aber die bereits vergebene Rufnummer bei einem aktiven Vertrag zu ändern ist leider nicht möglich.
Liebe Grüße,
Fynn