Hallo,
Ich habe mich mittels Chat Beraten lassen, was nun schon über 14 Tage her ist.
Hier sagte man mir, das ein Wechsel einer Rufnummer möglich wäre wenn ich einen Laufzeitvertrag eingehen würde.
Man würde mir, per email ein Formular zu kommen lassen, wenn ich die Vertragsveränderung abgeschlossen habe.
Also tat ich dieses.
Ich habe eine Vertragsveränderung in ein Sparpaket mit Laufzeit durch geführt, Vertragsnummer: 3XXXXXXXXXX
Ich wollte meine Rufnummer von Simyo in diesen Vertrag holen, und die bestehende Nummer Löschen lassen.
Nun nach über 14 Tagen, bekam ich zwar endlich die Email Tarifwechsel
durchgeführt, ABER, was ist nun mit meinem Formular und dem Austausch
der Rufnummer?
Am telefon sagte man mir, diese wäre gar nicht
möglich, was mich mehr wie entsetzten tut, da dieses ja meine Bedingung
gewesen ist, um in einen Vertrag zu wechseln.
Können Sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen?
Danke