Hallo makai und willkommen im Forum
Ja, auch bei Dir ist Travel & Surf bereits aktiv.
@ all:
Wir haben Travel & Surf für Euch alle aktiviert!
Ich schließe dann das Thema.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo makai und willkommen im Forum
Ja, auch bei Dir ist Travel & Surf bereits aktiv.
@ all:
Wir haben Travel & Surf für Euch alle aktiviert!
Ich schließe dann das Thema.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Telestes,
bei Dir wird heute die Rufnummer portiert und im Anschluss die Karte aktiviert. Nach erfolgreicher Aktivierung bekommst Du auch die 25€ Bonus.
Starte bitte in ca. 2 Stunden Abständen das Handy neu, bis Du Empfang hast! Sobald die Aktivierung komplett ist, bekommst Du auch eine eMail von uns.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo chrishe790 und willkommen im Forum
leider lässt sich deine NanoSIM nicht anders aktivieren. Bitte versuche es einfach erneut!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Michael84 und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und habe die Kündigung deiner Option zur Vollendung weitergeleitet, so dass Du gleich wieder eine andere Surf Flat Option buchen kannst.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo T91 und willkommen im Forum
Travel & Surf ist aktiv und damit Du im Ausland surfen kannst, musst Du einfach dort einen Browser öffnen und einen Tagespass oder ggf. den EU-Tarif buchen. Hier eine Übersicht [Klick ]
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo mirg und willkommen im Forum
Kennst Du schon diese Anleitung für die erste Aufladung per Lastschrift ?
Danach geht es auch schnell per Anruf oder SMS. Einstellbar ist das in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? )
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo row,
ich erkenne, dass in der Tat eine menge MMS von deiner Karte aus verschickt wurden. Diese werden, da Du die Einzelverbindungsnachweise aktiviert hattest, zusammen mit deiner nächsten Rechnung einsehen können.
Bitte kontrolliere einmal die Einstellungen zu den Kurznachrichten in deinem Handy!
Eine Reklamation kannst Du dann per eMail einreichen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Moonshine1990,
Es handelt sich bei deinem congstar Internet-Stick vermutlich um einen
Stick der vor der finalen Auslieferung von Windows 8 hergestellt wurde.
Daher konnten wir zu diesem Zeitpunkt die Funktionalität mit Windows 8
nicht hundertprozentig sicherstellen.
Wann genau das Treiberupdate kommt, kann ich derzeit leider nicht sagen, tut mir leid.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo SveKo und willkommen im Forum
Du kannst in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) unter Meine Produkte - Bearbeiten - Optionen verwalten die Surf Flat Option 200 kündigen. Danach wartest Du diese Kündigung ab (mit einer Frist von 14 Tagen zum nächsten Kalendermonat) und kann am Folge Tag ebenda eine andere Surf Flat Option buchen.
Das geht neuerdings auch per SMS: Neue Funktionen des meincongstar Bereichs
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Felicitas13 und willkommen im Forum
Konntest Du die Karte schon mit mehreren Endgeräten testen? Wird in einem Gerät noch der 8stellige PUK abgefragt?
Sollte in jedem Gerät diese Nachricht erscheinen, so hilft leider nur eine Ersatzkarte für 19,99€, welche Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) bestellen kannst.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo DennisG und willkommen im Forum
Dann lass Dir einfach einen neuen Zugang von einem Kollegen im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) zuschicken!
Halte dafür deine Daten und vor Allem deine eMail- Adresse bereit!
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Fynn
Hallo emsch und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Der Kollege aus dem Chat hat das schon richtig weitergeleitet.
Fynn
Hallo viola50 und willkommen im Forum
Das kann man schnell und leicht im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) klären. Einfach versuchen, die Seite mit der F5 Taste zu aktualisieren.
Fynn
Hallo Jana91 und willkommen im Forum
Du kannst die Drittanbietersperre im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) schnell wieder lösen lassen.
Edit: Es gibt keine Whitelist für Drittanbieter, es geht also nur, wenn du die Sperre im Support-Chat komplett aufheben lässt.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo dancingshiva,
was genau mit der Karte deiner Frau los ist, sollte man im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) prüfen lassen. Hier erkenne ich nur unter deiner hier hinterlegten eMail- Adresse einen postpaid- Tarif von Dir.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Toddel2511,
Du findest die Rufnummer unserer Hotline hier [Impressum ]
Aber vielleicht können wir hier erneut die Einstellungen prüfen: Kannst Du diese bitte einmal hier reinschreiben, wie die Einstellungen bei Dir im Handy eingestellt sind?
Fynn
Hallo crian und willkommen im Forum
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Alternativ geh doch bitte ab 11Uhr in den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr).
Fynn
Hallo mz91a,
tut mir leid, so lesen, dass deine SIM Karte den Geist aufgegeben hat.
Wie genau machst Du es fest, dass es die SIM Karte ist? Ist etwas damit passiert? Steinschlag, Wasserschaden,...
Was genau erscheint denn in einem anderen lock-freien Handy, wenn Du versuchst, die SIM Karte damit zu betreiben?
Wenn Du das mal getestet hast, kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), per eMail oder an der Hotline eine Ersatzkarte mit deiner Rufnummer bestellen. Der Preis ist regulär, nach Preisliste 19,99€, welches von deinem prepaid- Guthaben abgebucht wird. Sollte die Karte aber unverschuldet versagt haben, so kann man das dort besprechen und die Kollegen können Dir entgegenkommen.
Fynn
Hallo PrinzenBande und willkommen im Forum
Bei Dir ist Travel & Surf auch aktiv. Viel Spaß im Ausland!
An Alle:
Wenn ihr einen congstar postpaid- Tarif nutzt, so ist Travel & Surf schon aktiv!
Solltet Ihr eine prepaid- Karte haben, sie nicht vor 2012 aktiviert wurde, so ist bei Euch ebenfalls Travel & Surf schon aktiv!
Nur wenn Ihr eine prepaid- Karte habt, die Ihr vor 2012 aktiviert habt, bitte im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nachfragen, ob Travel & Surf aktiv ist.
Thread geschlossen.
Fynn
Hallo SUKRAM89 und willkommen im Forum
für Statusfragen und Erkundigungen zu deiner Bestellung/Versand bitte
ich Dich unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) zu nutzen.
Thread geschlossen.
Liebe Grüße,
Fynn