Beiträge von Dennis

    Hallo makai und willkommen im Forum :thumbup:

    Ja, auch bei Dir ist Travel & Surf bereits aktiv.

    @ all:
    Wir haben Travel & Surf für Euch alle aktiviert!

    Ich schließe dann das Thema.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Telestes,

    bei Dir wird heute die Rufnummer portiert und im Anschluss die Karte aktiviert. Nach erfolgreicher Aktivierung bekommst Du auch die 25€ Bonus.

    Starte bitte in ca. 2 Stunden Abständen das Handy neu, bis Du Empfang hast! Sobald die Aktivierung komplett ist, bekommst Du auch eine eMail von uns.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Michael84 und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und habe die Kündigung deiner Option zur Vollendung weitergeleitet, so dass Du gleich wieder eine andere Surf Flat Option buchen kannst.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo T91 und willkommen im Forum :thumbup:

    Travel & Surf ist aktiv und damit Du im Ausland surfen kannst, musst Du einfach dort einen Browser öffnen und einen Tagespass oder ggf. den EU-Tarif buchen. Hier eine Übersicht [Klick ]

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo SveKo und willkommen im Forum :thumbup:

    Du kannst in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) unter Meine Produkte - Bearbeiten - Optionen verwalten die Surf Flat Option 200 kündigen. Danach wartest Du diese Kündigung ab (mit einer Frist von 14 Tagen zum nächsten Kalendermonat) und kann am Folge Tag ebenda eine andere Surf Flat Option buchen.

    Das geht neuerdings auch per SMS: Neue Funktionen des meincongstar Bereichs

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Felicitas13 und willkommen im Forum :thumbup:

    Konntest Du die Karte schon mit mehreren Endgeräten testen? Wird in einem Gerät noch der 8stellige PUK abgefragt?
    Sollte in jedem Gerät diese Nachricht erscheinen, so hilft leider nur eine Ersatzkarte für 19,99€, welche Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) bestellen kannst.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo DennisG und willkommen im Forum :thumbup:

    Dann lass Dir einfach einen neuen Zugang von einem Kollegen im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) zuschicken!
    Halte dafür deine Daten und vor Allem deine eMail- Adresse bereit!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Fynn

    Hallo viola50 und willkommen im Forum :thumbup:

    Das kann man schnell und leicht im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) klären. Einfach versuchen, die Seite mit der F5 Taste zu aktualisieren.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Fynn

    Hallo Jana91 und willkommen im Forum :thumbup:

    Du kannst die Drittanbietersperre im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) schnell wieder lösen lassen.
    Edit: Es gibt keine Whitelist für Drittanbieter, es geht also nur, wenn du die Sperre im Support-Chat komplett aufheben lässt.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo crian und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

    Alternativ geh doch bitte ab 11Uhr in den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr).

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Fynn

    Hallo mz91a,

    tut mir leid, so lesen, dass deine SIM Karte den Geist aufgegeben hat.
    Wie genau machst Du es fest, dass es die SIM Karte ist? Ist etwas damit passiert? Steinschlag, Wasserschaden,...
    Was genau erscheint denn in einem anderen lock-freien Handy, wenn Du versuchst, die SIM Karte damit zu betreiben?

    Wenn Du das mal getestet hast, kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), per eMail oder an der Hotline eine Ersatzkarte mit deiner Rufnummer bestellen. Der Preis ist regulär, nach Preisliste 19,99€, welches von deinem prepaid- Guthaben abgebucht wird. Sollte die Karte aber unverschuldet versagt haben, so kann man das dort besprechen und die Kollegen können Dir entgegenkommen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Fynn

    Hallo PrinzenBande und willkommen im Forum :thumbup:

    Bei Dir ist Travel & Surf auch aktiv. Viel Spaß im Ausland! :thumbup:

    An Alle:
    Wenn ihr einen congstar postpaid- Tarif nutzt, so ist Travel & Surf schon aktiv!
    Solltet Ihr eine prepaid- Karte haben, sie nicht vor 2012 aktiviert wurde, so ist bei Euch ebenfalls Travel & Surf schon aktiv!

    Nur wenn Ihr eine prepaid- Karte habt, die Ihr vor 2012 aktiviert habt, bitte im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nachfragen, ob Travel & Surf aktiv ist.

    Thread geschlossen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Fynn

    Hallo SUKRAM89 und willkommen im Forum :thumbup:


    für Statusfragen und Erkundigungen zu deiner Bestellung/Versand bitte
    ich Dich unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) zu nutzen.


    Thread geschlossen.


    Liebe Grüße,

    Fynn