Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
tut mir leid, so lesen, dass deine SIM Karte den Geist aufgegeben hat. Wie genau machst Du es fest, dass es die SIM Karte ist? Ist etwas damit passiert? Steinschlag, Wasserschaden,... Was genau erscheint denn in einem anderen lock-freien Handy, wenn Du versuchst, die SIM Karte damit zu betreiben?
Wenn Du das mal getestet hast, kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), per eMail oder an der Hotline eine Ersatzkarte mit deiner Rufnummer bestellen. Der Preis ist regulär, nach Preisliste 19,99€, welches von deinem prepaid- Guthaben abgebucht wird. Sollte die Karte aber unverschuldet versagt haben, so kann man das dort besprechen und die Kollegen können Dir entgegenkommen.