Beiträge von Dennis

    Hallo FrauKlopp und willkommen im Forum :thumbup:

    Das ist doch klein Problem:
    Die Karte ist die Richtige! Die beigelieferte Rufnummer wird am Tag der Rufnummerportierung (bei Dir der 04.04.2013) mit der zu portierenden Rufnummer überschrieben und im Anschluss aktivieren wir Karte und buchen ggf. Optionen hinzu.

    Du brauchst also nur diesen Tag abwarten und am 04.04.2013 im Laufe des Tages die Karte im Handy stecken und das Handy neustarten. Spätestens gegen Abend solltest Du dann Empfang haben und somit ist die Karte aktiv.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Beyond101 und willkommen im Forum :thumbup:

    Die 4 Tage surfen beziehen sich auf die 10€ Startguthaben, die Du mit der SIM- Karte, die dem Stick beilag, miterworben hast. Diese Karte hat nämlich im Gegensatz zu normalen prepaid- Karten standardgemäß eine Tagesflat für 2,49€/Kalendertag. [Preisliste ]

    Du hast eine SMS Option 3.000 für 9,90€/30 Tage dazugebucht, daher wurden von deinem Startguthaben diese 9,90€ abgebucht.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo brucediz,

    Du hattest die alte Karte gesperrt. Diese Sperre wurde auf deine neue Karte übertragen. Du kannst die Sperre im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) mit der Kartennummer (steht auf der Karte) oder mit dem Sperrcode lösen.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo mconradmobil und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
    Bei Dir wird am 02.04.2013 eine Rufnummer zu uns portiert. An diesen Tag aktivieren wir die Karte im Anschluss an die Rufnummerportierung.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo KatrinB.

    ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
    Der Chatpartner heute hat das schon zur Bereinigung weitergeleitet. Ich kann Dir leider keine Bearbeitungszeit nun zu Ostern versprechen, aber wir kümmern uns um die Aktivierung der Karte, die Du vorliegen hast.

    Tut mir leid, dass ich Dir keine andere Lösung anbieten kann.  ;(

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Frankjo,

    mit einer HybridSIM meinen wir eine MiniSIM mit einer Perforation. Du kannst also bei Bedarf die kleinere MircoSIM aus der HybridSIM brechen.
    Aber nur eine Karte pro Rufnummer, keine "Zweitkarten".

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo papatom,

    eine Rufnummer kann man nicht einzeln auf einen anderen Vertragspartner umschreiben lassen. Das geht leider nur komplett mit allen Verträgen deiner Kundennummer.

    Was aber geht: Du kannst eine Rufnummer zu einen anderen Anbieter portieren lassen und dann danach den neuen Account beim neuen Anbieter umschreiben lassen. Aber da solltest Du Dich vorher auch bei den neuen Anbieter informieren, ob das dort so möglich ist.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Koma16,

    wenn die Kartenaktivierung abgeschlossen ist, bekommst Du die 5+25€ Bonus auf dein Guthaben geladen.
    Dass aber das Logo nicht angezeigt wird, kann bei manchen Handymodellen sein. Das "leere Feld" bei der Netzauswahl ist dann unser Netz  ;)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo marshall-star,

    bei einem postpaid- Tarif kannst Du erst die Leistungen nutzen und wir buchen dann im Folgemonat die Gebühren für die erbrachten Leistungen von deinem Bankkonto ab und Du erhälst eine entsprechende Rechnung in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) gestellt.


    Wäre das etwas für Dich? Wenn das nicht gewollt war, kannst Du diesen Tarifwechsel noch stornieren.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo pipapo und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann Dir leider gewünschte Information nicht detailiert anbieten. Aber die eMail, die Du geschrieben hast, war genau richtig! Diese liegt auch schon zur Bearbeitung an der richtigen Stelle.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo hilljumper und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

    Alternativ frage doch mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nach!

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo saegetucke,

    Du kannst mit deinen 9 Cent Tarif in einen beliebigen flex Tarif (monatliche kündbarkeit, Frist 14 Tage vorm neuen Kalendermonat) wechseln. Das kannst Du in deinen meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) starten. Eine Anleitung findest Du [Hier ].

    Da Du dann im postpaid- Bereich bleibst, bekommst Du dann im Folgemonat die Rechnung.

    Liebe Grüße,
    Fynn