Hallo KarinK1965,
klasse! Danke für die Rückmeldung! Ich setze das Thema dann auf [GELÖST]
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo KarinK1965,
klasse! Danke für die Rückmeldung! Ich setze das Thema dann auf [GELÖST]
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo FrauKlopp und willkommen im Forum
Das ist doch klein Problem:
Die Karte ist die Richtige! Die beigelieferte Rufnummer wird am Tag der Rufnummerportierung (bei Dir der 04.04.2013) mit der zu portierenden Rufnummer überschrieben und im Anschluss aktivieren wir Karte und buchen ggf. Optionen hinzu.
Du brauchst also nur diesen Tag abwarten und am 04.04.2013 im Laufe des Tages die Karte im Handy stecken und das Handy neustarten. Spätestens gegen Abend solltest Du dann Empfang haben und somit ist die Karte aktiv.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Caro3521,
Hast Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) mal deine eMail- Adresse abgleichen lassen und Dir ein neues Passwort zuschicken lassen?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Beyond101 und willkommen im Forum
Die 4 Tage surfen beziehen sich auf die 10€ Startguthaben, die Du mit der SIM- Karte, die dem Stick beilag, miterworben hast. Diese Karte hat nämlich im Gegensatz zu normalen prepaid- Karten standardgemäß eine Tagesflat für 2,49€/Kalendertag. [Preisliste ]
Du hast eine SMS Option 3.000 für 9,90€/30 Tage dazugebucht, daher wurden von deinem Startguthaben diese 9,90€ abgebucht.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Superbunny und willkommen im Forum
Die Karten sind genormt. Funktioniert die Karte denn mit dem anderen Handy?
Was auch sein kann: Hat dein erstandenes Handy eventuell einen Lock (SIM- Lock oder Net-Lock). Das könntest Du mal bei dem eBay- Händler erfragen.
Ansonsten schau doch mal in das Handbuch des Handys, wie die Karte eingelegt werden soll.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo brucediz,
Du hattest die alte Karte gesperrt. Diese Sperre wurde auf deine neue Karte übertragen. Du kannst die Sperre im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) mit der Kartennummer (steht auf der Karte) oder mit dem Sperrcode lösen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo mconradmobil und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Bei Dir wird am 02.04.2013 eine Rufnummer zu uns portiert. An diesen Tag aktivieren wir die Karte im Anschluss an die Rufnummerportierung.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo KatrinB.
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Der Chatpartner heute hat das schon zur Bereinigung weitergeleitet. Ich kann Dir leider keine Bearbeitungszeit nun zu Ostern versprechen, aber wir kümmern uns um die Aktivierung der Karte, die Du vorliegen hast.
Tut mir leid, dass ich Dir keine andere Lösung anbieten kann.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Frankjo,
mit einer HybridSIM meinen wir eine MiniSIM mit einer Perforation. Du kannst also bei Bedarf die kleinere MircoSIM aus der HybridSIM brechen.
Aber nur eine Karte pro Rufnummer, keine "Zweitkarten".
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Flashcrash und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und muss was nachfragen:
Möchtest Du die Surf Flat Option 500 zu deiner aktiven prepaid- Karte dazubuchen
oder
möchtest Du einen Tarifwechsel in den Surf Flat 500 flex Tarif (postpaid ) ?
Liebe Grüße,
Fynn
Ja, das wäre eine Option.
Die anderen 3 Rufnummern bleiben davon unberührt. Zur Rufnummermitnahme zu einen anderen Anbieter hier eine kleine Hilfe: [Rufnummerportierung ]
Leider beinhaltet das, dass ein anderer Anbieter gewählt werden muss. Eine Portierung von congstar zu congstar ist nicht möglich.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo papatom,
eine Rufnummer kann man nicht einzeln auf einen anderen Vertragspartner umschreiben lassen. Das geht leider nur komplett mit allen Verträgen deiner Kundennummer.
Was aber geht: Du kannst eine Rufnummer zu einen anderen Anbieter portieren lassen und dann danach den neuen Account beim neuen Anbieter umschreiben lassen. Aber da solltest Du Dich vorher auch bei den neuen Anbieter informieren, ob das dort so möglich ist.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Koma16,
wenn die Kartenaktivierung abgeschlossen ist, bekommst Du die 5+25€ Bonus auf dein Guthaben geladen.
Dass aber das Logo nicht angezeigt wird, kann bei manchen Handymodellen sein. Das "leere Feld" bei der Netzauswahl ist dann unser Netz
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo marshall-star,
bei einem postpaid- Tarif kannst Du erst die Leistungen nutzen und wir buchen dann im Folgemonat die Gebühren für die erbrachten Leistungen von deinem Bankkonto ab und Du erhälst eine entsprechende Rechnung in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) gestellt.
Wäre das etwas für Dich? Wenn das nicht gewollt war, kannst Du diesen Tarifwechsel noch stornieren.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo pipapo und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann Dir leider gewünschte Information nicht detailiert anbieten. Aber die eMail, die Du geschrieben hast, war genau richtig! Diese liegt auch schon zur Bearbeitung an der richtigen Stelle.
Liebe Grüße,
Fynn
Wann denn wurde die Option zuerst aktiviert? Bei prepaid- Karten gelten Optionen nach der Bestätigungs-SMS immer 30 Tage und verlängern sich um weitere 30 Tage, wenn nicht gekündigt wird.
So kann man das auch abzählen
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo hilljumper und willkommen im Forum
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Alternativ frage doch mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nach!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo andi1973,
wenn die Kündigung der Option komplett ist, kannst Du eine andere Surf Flat Option unter Optionen verwalten sehen und buchen.
Zu wann die Option gekündigt wird, kann Dir der Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) sagen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo saegetucke,
Du kannst mit deinen 9 Cent Tarif in einen beliebigen flex Tarif (monatliche kündbarkeit, Frist 14 Tage vorm neuen Kalendermonat) wechseln. Das kannst Du in deinen meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) starten. Eine Anleitung findest Du [Hier ].
Da Du dann im postpaid- Bereich bleibst, bekommst Du dann im Folgemonat die Rechnung.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo howa1944 und willkommen im Forum
Ich erkenne hier keine Kündigung deiner Rufnummer. Um das schnell zu klären, kannst und solltest Du mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) den Status deiner Karte abfragen.
Liebe Grüße,
Fynn