Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
Bei einem Tarifwechsel in einen postpaid- Tarif wird das Guthaben ausgelesen und bei der ersten Rechnung als Gutschrift mit den anderen Kosten verrechnet. Die Ausnahme, dass geschenktes Guthaben und Startguthaben nicht ausgezahlt werden, gilt bei Kündigungen/Stornierungen.
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast. Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Für Anfragen zu Versand und Bestellstatus kannst Du unsere Hotline oder den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) befragen. Dort kannst Du auch deine sensiblen Daten angeben, hier in das öffentliche Forum gehören Diese nicht rein.
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier wurde alles aktiviert und Du solltest dementsprechende erreichbar sein. Ich habe mal alle Rufumleitungen gelöscht, um sicher zu gehen.
Teste bitte die Karte mit einem anderen Gerät, damit wir das ausschließen können!
Ja, bei deinem zweiten Sparpaket geht es am 28.02. gegen spät abends weiter. Das dazugehörige S3 mini, ist nicht mehr tauschbar, aber hier sollte es auch keine Schwierigkeiten beim Versand geben.
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier wurde besagter Tarifwechsel nicht gestartet.
Ich sehe nicht genau, was Dir gesagt/geschrieben wurde, aber ein neues Einstellen des Tarifwechsels wäre hier von nöten. Das kannst Du auch in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) starten. Hier eine Anleitung .
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Inszwischen konnte die Surf Flat Option 200 abbuchen und nach ein Neustart des Handys, sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Leider kann ich nicht genau sehen, wie das Guthaben bei Dir genutzt wird. Vielleicht solltest Du mal der Datenspeicherung (max. 80 Tage) in deinem meincongstar- Bereich zustimmen. Dann kann man das in Zukunft nachverfolgen.
Du kannst übrigens auch komplett das mobile Internet sperren lassen. Das geht oben im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr)
Alle Kosten werden bei prepaid- Karten immer vom Guthaben abgebucht. Daher sollte das entsprechende Guthaben vorhanden sein, bevor Du eine Option dazubuchst.
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und erkenne nicht, dass wir Dir Telefonie berechnen. Hast Du in deiner aktuellen Rechnung auch auf Seite 2-3 nachgesehen, wofür die Kosten neben der Grundgebühr entstanden sind?
Ein congstar Cash Code kann man nur zum Aufladen des Guthabens auf einer congstar prepaid- Karte benutzen. Vielleicht kennst Du jemanden mit einer prepaid- Karte?
Bei Dir wurde die Rufnummermitnahme in der Tat zum 19.02.2013 bestätigt. An diesen Tag portieren wir die Rufnummer und aktivieren danach die Karte. Du musst also nur abwarten und am 19.02. die Kart im Handy stecken und ca. alle 2 Stunden neustarten, bis Du Empfang hast.
Ich habe deine letzte Mail mal mit der Notiz, dass wir für eine vorzeitige Portierung anfragen, weitergeleitet. Nun sollte die Portierung klappen, warten bitte eine Antwort ab!