Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
Kennst Du schon diese Übersicht mit den Auflademöglichkeiten? Ich habe dort kürzlich auch eine kurze Anleitung für die initiale Lastschrift geschrieben. Schau mal rein: Erste initiale Aufladung
Du hast dann alles richtig gemacht. Die eMail wird dann von der Fachabteilung bearbeitet und wir fragen dann bei victorvox nach. Abschließend antworten wir Dir per eMail.
ich habe den Versand für Dich mal erneut angestoßen und am Montag sollte das Handy verschickt werden und der Chat kann Dir dann die Tracking ID dazu nennen.
Liebe Grüße, Fynn
(das eine Posting von Dir habe ich rausgenommen, da es nicht gerade zielführend war. Bitte halte Dich an unsere Netiquette !)
Du hast eine Ersatzkarte bekommen, die Du nicht aktivieren brauchst. Für die Ersatzkarte wurden 19,99€ vom Guthaben abgebucht. Das restliche Guthaben wurde übertragen. Die Gutschrift in Höhe von 10€ sollte bis morgen da sein.
Bei Dir ist Travel & Surf schon aktiv und kannst in Österreich einfach einen Browser öffnen und dort einen Tagespass buchen. Einen 6-Tage-Pass oder Ähnliches bieten wir aber nicht an.
Ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben und eine Blick in deine Daten geworfen.
Bei Dir portieren wir eine Rufnummer am 04.02.2013. An diesem Tag aktivieren wir die Karte für Dich. Danach sind alles Funktionen freigeschaltet und Du kannst lossurfen
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Du kannst mit einem Versand ab dem 05.02. rechnen. Persönlich musst Du das nicht entgegennehmen, aber sollte das zu knapp werden, kannst Du bis zum 04.02. noch eine alternative Lieferadresse einrichten. congstar Support- Chat (11-21Uhr)
Ich habe nachgesehen und wir portieren deine Rufnummer am 07.02.2013. Bis dahin sollte die Karte bei deinem alten Anbieter aktiv bleiben. Das Guthaben wird aber nicht übernommen. Wie Du das bekommst, solltest Du bei Vodafone nachfragen.
wenn Du der Datenspeicherung zugesagt hattest, kann man Dir die EVN/Nutzungsdaten bis zu 80 Tage in der Vergangenheit per eMail zuschicken lassen. Also sollte mal etwas nicht einsehbar sein, kannst Du diese per Kontaktformular anfordern.
Um hohe Kosten zu vermeiden (Schweiz gehört zu Zone 2), kannst Du zum Beispiel im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) das Roaming abstellen lassen. Dann kannst Du Dich nur in deutsche Netze einloggen. Vor einem Auslandsaufenthalt auch wieder aktivierbar
danke für deinen Vorschlag! Ich habe das in das richtige Forum verschoben und Dir den Bedankomaten dafür aktiviert. Wie leiten Eure Vorschläge regelmäßig weiter und gehen so auf Euch Anregungen und Vorschläge ein.
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier steht in der Tat ein interessanter Vorname, der so vermutlich nicht so stehen sollte. Schicke uns bitte eine Ausweiskopie per eMail und wir ändern die Daten so, wie es in deinem Ausweis steht und dann kann dein neuer Anbieter erneut anfragen.
Du kannst wähend deiner Laufzeit in einen höheren Tarif wechseln (hier Surf Flat 3.000). Nur in einen niederen Tarif kannst Du erst nach der Mindestlaufzeit wechseln.
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und habe die Kartenaktivierung angestoßen, so dass die Karte gleich gegen 19Uhr komplett aktiv ist. Teste die Karte mal gegen 19Uhr in zwei Handys, sollte es nicht direkt im iPhone gehen.
Ja, die übrig gebliebenen Freiminuten werden nicht übertragen und verfallen somit.
Die Volumen werden bei unseren postpaid- Verträgen immer am 1.ten zurückgesetzt, aber die Minuten werden von Rechnungsstellung zu Rechnungsstellung ermittelt und zurückgesetzt,
Leider können wir direkt keine NanoSIM verschicken, aber nachdem Du die erste Karte erhalten hast, kannst Du in deinem meincongstar- Bereich einen Banner erkennen, aus dem Du die NanoSIM heraus bestellen kannst.