Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Ein Telefonie-Server mit dem Namen "tel2.congstar.de" ist im DNS nicht bekannt ist und kann folglich auch nicht aufgelöst werden.
Das können wir nicht bestätigen. Im Registrar muss "tel2.congstar.de" stehen. Das haben wir überprüfen lassen. Warum dein (nächster) DNS diese Adresse nicht auflösen kann, kann ich leider nicht sagen.
Da muss ich widersprechen. Bei mir ist der SIP-Benutzername die Rufnummer ohne irgendwelche Zusätze.
Das hingegen ist korrekt. Als SIP-Benutzername reicht in der Regel die Rufnummer samt Vorwahl. Aber ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen. Uns ist nur aufgefallen, dass bei älteren Modellen oder bei Modellen mit nicht aktueller Firmware die Verbindung mit einem angehängten "@congstar.de" klappt. Daher ist das von Ben ein Rat, den man versuchen kann.
Für Kunden die mehrere Vertäge über ein Kundenkonto verwalten und die App dann auch mit mehreren Endgeräten nutzen wäre ein Multi-Login jetzt natürlich traumhaft. Deinen Wunsch haben wir aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet.
den Daten nach geht dein Smartphone voraussichtlich morgen nachmittag in den Versand. Aber ganz genau kannst du dir sein, wenn eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer zum Nachverfolgen der Sendung bei dir ankommt.
ich habe nachgesehen und hier hat leider alles seine Richtigkeit. Der Tarifwechsel wurde dir so wie er nun ist auch bestätigt. Das Angebot konnte von dir nur für den anderen Tarif mit 3GB so angenommen werden.
Ein Tarifwechsel in den Tarif mit 3GB war für den Tarif mit der Vertragsnummer ****8690 so nicht angeboten. Oder wurde dir das so in der App angezeigt? Falls ja, benötigen wir einen Screenshot, damit die Fachabteilung hier das prüfen kann.
Ich habe sogar eine Auftragsbestätigung, in der 3GB (online Vorteil) drin stehen. Trotzdem besteht CONGSTAR auf den 2 GB.
Ich bin sicher, dass da 3GB standen, als ich gebucht habe. Ich hatte vorher schon 2GB, warum hätte ich sonst den Vertrag verlängern sollen.
Ich möchte mir gerne ein Bild davon machen. Dazu möchte ich dich bitten, dass du die E-Mail-Adresse hier im Forum anpasst. Es muss die Adresse sein, die auch für die Bestellung oder der Aktivierung des Tarifes verwendet wurde.
Kommt jetzt ein eingehender Anruf reagiert entweder die eine oder die andere Box und nicht wie vorher parallel.
Das ist in der Tat sehr komisch.
Ein Repeater an sich sollte ja nur ein physikalisches Signal verstärken und somit die Reichweite der Basisstation/Routeres erweitern. Daher würde uns hier im Forum helfen, wenn uns mal das genaue Modell des Repeaters nennst und auch die möglichen Einstellungen im Repeater hier auflistest.
Noch etwas - unter datapass.de kann ich meine Buchungen seit einer Weile nicht einsehen, bekomme immer einen Fehler, die Datennutzung-Seite funktioniert aber.
wichtig bei datapass.de ist, dass man aus gewohnheit kein www. vorsetzt. Einfach datapass.de in die Adresszeile eingeben. Ich habe das gerade bei mir getestet und die Seite funktioniert ganz normal.
Halte uns bitte auf den Laufenden, wenn du im Chat warst und was dabei rausgekommen ist.
ich habe nachgesehen und die Aktivierung wurde auch schon 2017 gestartet, aber nicht unter deiner E-Mail-Adresse. Vielleicht solltest du dich an den Händler wenden, wenn dieser dir gesagt hat, dass die Karte komplett neu ist.
Wenn ihr denkt, dass eine SMS nicht beim Empfänger ankommt, habt ihr die Möglichkeit dies mit der Quittungsfunktion zu testen. Ihr beginnt die SMS mit *T#(anschließend ein Leerzeichen) und danach der SMS-Text, z. B. *T# Test . Das gilt nur für einen SMS-Text, der nicht länger als 160 Zeichen ist. Nach dem Versand erhaltet ihr eine SMS auf euer Handy, die einen Zustellbericht enthält.Ist das Handy des Empfängers ausgeschaltet, wird über die versuchte und die erfolgreiche Zustellung informiert.
Quittungsmeldung wenn Empfänger sein Handy aus hat: "Ihre Mitteilung 01234567 an 04511234567 wurde gespeichert, da Empfänger nicht erreichbar ist."
Quittungsmeldung wenn Empfänger erreichbar ist: "Vielen Dank. Ihre Mitteilung 01234888 ist bei 04511234567 am 17.01.2009 um 20:13:48 angekommen."
Wie sieht es mit diesen Fragen aus? Ist die korrekte SMS-Kurzmitteilungszentrale im Handy hinterlegt und aktiviert? Bei congstar muss das die +491710760000 sein. Kommt eine SMS an die eigene Rufnummer an?
ich habe dein Anliegen in ein passenderes Forum verschoben.
Ich würde gerne nachschauen, ob es tatsächlich an der SIM-Karte liegt, aber die E-Mail-Adresse, die du hier im Forum hinterlegt hast, scheint nicht mit der E-Mail-Adresse überein, die bei der Aktivierung/Bestellung der Karte hinterlegt wurde. Wenn du das eben anpasst, können wir hier im Forum mal reinschauen.
Noch schneller geht das übrigens im Service Chat (Menüpunkt oben), der täglich von 08-22 Uhr für dich erreichbar ist.
nein, leider haben wir keine Infos darüber. Aber sobald wir die neuen iPhone-Modelle anbieten, gibt es eine Ankündigung von uns. Da kannst du dir sicher sein
wenn du mit dem congstar wie ich will Tarif in das mobile Internet surfen willst, musst du zwingend eine Buchung vornehmen. Wenn du keine Surf Flat Option aktiviert hast, ist das die Surf Tagesflat Option (200MB pro 24 Stunden für 1 €). Und musst aktiv diese Option buchen, bevor eine Verbindung aufgebaut wird.
Wenn du aber auf Nummer sicher sein möchtest und gar kein Internet nutzen möchtest, kannst du im Service Chat (Menüpunkt oben, täglich von 08-22Uhr) auch eine Sperre einrichten lassen.
Wenn der Vertragspartner beim alten und neuen Anbieter dieselbe Person ist, ist es zwingend erforderlich, dass die folgenden Vertragsdaten beim alten und neuen Anbieter exakt übereinstimmen:
Rufnummer
euer Nachname
euer Geburtsdatum
Zudem sollte auf der Prepaid-Karte des alten Anbieters genügend Guthaben für die Portierungsgebühr geladen sein.