Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe heute mein iPhone 8 erhalten, dieses hat leider nur den schwarzen Bildschirm. Nach Chat und Telefonat mit dem Kundenservice soll ich nun den retourenschein ausdrucken, dies funktioniert leider nicht. Gibt es eine Idee wie es funktionieren könnte? Ich sehe nur die 3 Schritte und dann ist nichts mehr vorhanden, am Ende nur noch Hilfe und Kontakt als Klick Optionen.
Zuerst einmal tut es mir leid, dass du mit deinem neuen Handy solche Probleme hast. Ein allgemeiner Fehler mit dem Retourenportal ist mir derzeit nicht bekannt also teste es am besten noch einmal mit einem anderen Browser aus: Retourenportal Sollte dies nicht klappen melde dich bitte noch einmal bei den Kollegen im Support Chat(täglich 8-22 Uhr) und teil dort die Lieferscheinnummer und PLZ mit damit diese deinen Fall weiterleiten können. Dir wird dann der Retourenschein postalisch zugeschickt.
Da ich den Fehler gerade nicht nachstellen kann, wäre es zudem super wenn du uns hier einmal einen Screenshot vom letzten Schritt hochlädst und mitteilst welchen Browser du nutzt.
Wenn Addons mitlaufen, wie NoScript, oder uMatrix, dann deaktiviere diese Addons mal. Unter Umständen liegt es daran. Am besten den Browser mal ohne mitlaufen Addons starten und den Link von Bea probieren, zum Retourenportal.
ich hoffe das es mit dem Bild klappt. Ich benutze auf meinem iPhone Safari und Google als Suchmaschine. Auf meinem Laptop Firefox. Das mit dem handy finde ich sehr ärgerlich, da ich vom Chat Mitarbeiter andere Angaben bekommen habe wie von dem am Telefon, der sehr freundlich war, sonst wäre heute noch der Widerruf geschrieben worden. Leider hänge ich nun an dem retourenschein, würde aber über den Chat mit Lieferscheinnummer und plz gehen. Vielen Dank für die Antworten
Addons und Java habe ich überprüft, da läuft alles