Hallo kdre und willkommen im Forum
Bei Dir wurde das am 07.12. in der Tat weitergeleitet und dein alter Anbieter sollte sich zeitnah bei Dir melden und Dich fragen, ob Du einer vorzeitigen Rufnummerportierung zustimmst.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo kdre und willkommen im Forum
Bei Dir wurde das am 07.12. in der Tat weitergeleitet und dein alter Anbieter sollte sich zeitnah bei Dir melden und Dich fragen, ob Du einer vorzeitigen Rufnummerportierung zustimmst.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo cirnecirne und willkommen im Forum
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Zu wann wurde Dir die Rufnummermitnahme denn bestätigt?
P.S.: Bitte nur einen Beitrag in einem Forum machen, wir lesen hier alles!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo huetz und willkommen im Forum
Wenn wir Vorschläge wie diesen erfolgreich weitergeleitet haben und wir diesen Service anbieten können, werden wir Euch natürlich informieren.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo JudgeFudge und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Hier ist eine Kartenaktivierung bereits im Gange. Du musst also nur eine Weile warten, bis die eMail ankommt, dass die Karte freigeschaltet ist.
Edit @ simsimsim: Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Alternativ solltet ihr auch bitte im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) den genauen Status abfragen
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo dat.jiddet.net,
ja, wenn man die Karte in ein Handy/Smartphone eingelegt hat, kann man mit *100# und dann die Anruftaste, das aktuelle Guthaben abrufen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo ninaandrea und willkommen im Forum
Bei Dir wird morgen eine Rufnummer portiert. Das bedeutet, dass wir morgen nach der Portierung die Karte für Dich aktivieren.
Du solltest morgen im Laufe des Tages die aktive Karte einfach in das Handy legen!
Liebe Grüße,
Fynn
Wie genau hast Du denn die Karte aktiviert? Mit Rufnummer und 8stelligen PUK auf dieser Seite ?
@Nutellakuchen: Deine Karte ist schon aktiv!
Liebe Grüße,
Fynn
Leider finde ich auch unter dieser Adresse nichts
Alternativ kannst Du den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) befragen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo CSI,
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Liebe Grüße,
Fynn
Wenn die Aktivierung komplettb ist, bekommst Du eine eMail von uns!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo mal und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen: Bei Dir wird heute eine Rufnummer portiert. Danach aktivieren wir die Karte automatisch!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo CharlotteH, Lesch, Congbaer und willkommen im Forum
Ich habe die Kartenaktivierung bei euren prepaid- Karten angestoßen.
In der Regel funktioniert die Freischaltung, es ist nur vereinzelnd so, daher keine offizielle Meldung auf unsere Homepage
Liebe Grüße,
Fynn
Gesprochen habe ich mit den Kollegen nicht, aber ich habe eine Notiz bei deinen Daten hinterlassen
Freut mich, dass Du nun bei uns bleibst!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Fede M.
keine zwingt Dich zu betteln, aber hier im Forum kann man das nicht so gut besprechen, das solltest Du schon mit dem Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) besprechen.
Wäre schade, wenn Du von uns gehen würdest.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Dokes,
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und erkenne leider keinen laufenden Tarifwechsel bei Dir.
Auch wenn Du "den Kaffee auf hast", könntest Du bitte nocheinmal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) dein Anliegen besprechen?
Wenn eine Umstellung gestartet wird, bekommst Du auf jeden Fall eine eMail von uns.
Liebe Grüße,
Fynn
OK, dann muss ich das noch einmal klären lassen.
Wenn ich eine Antwort bekommen habe, schreibe ich Dir/Euch das Ergebnis hier rein.
Liebe Grüße,
Fynn
Ja, das habe ich in der Tat nicht so gesehen, da peterpan22 eine Anpassung an die Roaming Preise wollte, welche ja geschehen sind.
Diese Preise (Deutschlang --> EU-Ausland) haben aber nichts mit Roaming zu tun, da das heimische Netz benutzt wird. Da gelten unsere Preislisten!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo peterpan22 und willkommen im Forum
Auch hier appelliere ich, dass diese Preise den EU-Roaming Preisen angepasst werden sollten
Das wurde schon gemacht! Schau mal hier: http://www.congstar.de/roaming
Woher nimmst Du die Daten denn her? Um welchen Tarif geht es bei Dir?
Vergleiche mal die neuen Preislisten !
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Congstar Kunde 2012,
Du hast Dich für den Vorschlag von Just Me bereits bedankt. Mehrfache Bedankungen sind leider nicht möglich.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Einer und willkommen im Forum
Kannst Du evtl. etwas über die Arbeitsweise von dieser App sagen? Ist das ein Messenger? Oder basiert es auf VoIP?
Was sagt der Support von Good, welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen?
Liebe Grüße,
Fynn