Beiträge von Dennis

Hallo cirnecirne und willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Zu wann wurde Dir die Rufnummermitnahme denn bestätigt?

P.S.: Bitte nur einen Beitrag in einem Forum machen, wir lesen hier alles! ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo JudgeFudge und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.

Hier ist eine Kartenaktivierung bereits im Gange. Du musst also nur eine Weile warten, bis die eMail ankommt, dass die Karte freigeschaltet ist.

Edit @ simsimsim: Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Alternativ solltet ihr auch bitte im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) den genauen Status abfragen :thumbup:

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo ninaandrea und willkommen im Forum :thumbup:

Bei Dir wird morgen eine Rufnummer portiert. Das bedeutet, dass wir morgen nach der Portierung die Karte für Dich aktivieren.
    Du solltest morgen im Laufe des Tages die aktive Karte einfach in das Handy legen! ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo CSI,

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo CharlotteH, Lesch, Congbaer und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe die Kartenaktivierung bei euren prepaid- Karten angestoßen.
    In der Regel funktioniert die Freischaltung, es ist nur vereinzelnd so, daher keine offizielle Meldung auf unsere Homepage ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Fede M.

keine zwingt Dich zu betteln, aber hier im Forum kann man das nicht so gut besprechen, das solltest Du schon mit dem Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) besprechen.

Wäre schade, wenn Du von uns gehen würdest. ;(

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Dokes,

ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und erkenne leider keinen laufenden Tarifwechsel bei Dir. ;(
    Auch wenn Du "den Kaffee auf hast", könntest Du bitte nocheinmal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) dein Anliegen besprechen?
    Wenn eine Umstellung gestartet wird, bekommst Du auf jeden Fall eine eMail von uns.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Einer und willkommen im Forum :thumbup:

Kannst Du evtl. etwas über die Arbeitsweise von dieser App sagen? Ist das ein Messenger? Oder basiert es auf VoIP?
    Was sagt der Support von Good, welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen?

Liebe Grüße,
    Fynn