Anna W.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo MFSDesign,
die Karte ist nun aktiviert.
Beste Grüße,
Anna.
Hallo MFSDesign,
die Karte ist nun aktiviert.
Beste Grüße,
Anna.
Alles anzeigenHallo Omaserbin,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Auch deine Karte haben wir nun aktiviert.
============
Beste Grüße,
Anna.
....ooooh...ich sehe was was du nicht siehst ...das sind Balken...so wunderschöne Balken....Danke schöööööön
Hallo ins Forum,
bei mir das selbe Problem - Karte lässt sich nicht Freischalten.
Danke schon einmal.
Hallo,
auch bei mir funktioniert die Freischaltung der Sim-Karte, dich ich vor ca 2 Tagen erhalten habe nicht. Der Chat bringt auch nichts, da leider im Moment kein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Ich bitte also auch um die Freischaltung.
Danke schonmal
Bitte auch meine beiden Karten freischalten.
Ein Hinweis auf der Webseite, dass die Freischaltung nicht geht wäre sehr hilfreich.
danke
Hallo CharlotteH, Lesch, Congbaer und willkommen im Forum
Ich habe die Kartenaktivierung bei euren prepaid- Karten angestoßen.
In der Regel funktioniert die Freischaltung, es ist nur vereinzelnd so, daher keine offizielle Meldung auf unsere Homepage
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
meine Karte bitte auch freischalten
danke
Hallo mal und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen: Bei Dir wird heute eine Rufnummer portiert. Danach aktivieren wir die Karte automatisch!
Liebe Grüße,
Fynn
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
kann ich dann irgendwann sehen, ob das passiert ist?
Wenn die Aktivierung komplettb ist, bekommst Du eine eMail von uns!
Liebe Grüße,
Fynn
super, danke
Hallo,
habe gestern die SIM-Karte freischalten lassen und bis heute keine Antwort, außer, dass Wartungsarbeiten angesagt waren. Diese sind aber erst ab Samstag Nachmittag angekündigt. Ich bräuchte schnellstmöglich eine Freischaltung der Karte.
Hallo CSI,
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Fynn,
habe die E-Mail Adresse angepasst. Könntest du bitte nochmal schauen.
Danke
CSI
Leider finde ich auch unter dieser Adresse nichts
Alternativ kannst Du den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) befragen.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich habe auch ein Problem mit meiner Aktivierung. Laut eurem Schreiben
soll es seit gestern freigeschalten sein, aber es tut sich auf meinem
Handy trotz ein- und ausschaltens gar nix. Ich habe meine alte Rufnummer
mitgenommen und dann geht es ja automatisch oder?
Wenn ich selber versuche die Karte über eure Seite freizuschalten, dann
muss ich immer alle Daten neu eingeben, als ob ich ne neue Prepaidkarte
beantragen will. Gehört das so?
Ich habs auch schon in einem anderen Fred gepostet, weil mir das echt wichtig ist, damit die Karte noch vor euren Wartungsarbeiten heute Nachmittag läuft !!!
Hallo Fynn,
Euer Chat ist nicht erreichbar und ständig im Gespräch. Bei der Aktivierung der Karte habe ich alle Daten eingetragen inkl. Benutzername und Kennwort. Es gab einen Hinweis, dass es zu Verzögerungen kommen kann und dass das Browserfenster nicht geschlossen werden soll, bis der Vorgang beendet ist.
Ich kann mich weder bei http://www.congstar.de unter meinem Benutzernamen und Kennwort einloggen (nicht bekannt) noch habe ich eine Bestätigungs-Email erhalten, dass ein Benutzerkonto angelegt wurde. Ich habe mit Sicherheit hier im Forum und bei der Aktivierung die selbe E-Mail-Adresse verwendet.
Wie kommen wir weiter?
gruß
CSI
Wie genau hast Du denn die Karte aktiviert? Mit Rufnummer und 8stelligen PUK auf dieser Seite ?
@Nutellakuchen: Deine Karte ist schon aktiv!
Liebe Grüße,
Fynn
Hi Fynn,
ja über diese Seite.
Gruß
CSI
Hi,
auch meine Freischaltung funktioniert nicht..
Habe eine SIM erhalten und in einer E-Mail die Info bekommen, dass sie heute freigeschaltet wird.
Habs mehrfach versucht (über http://www.congstar.de/freischalten) es kommt aber immer wieder die Meldung, dass die eingebenen Daten nicht korrekt sind. (sind sie aber, habs mehrfach kontrolliert)
Ich habe eine Karte mit RNM, vllt. liegst auch daran. Hab aber auch hierzu schon die Info bekommen, dass mein ehemaliger Mobilfunkanbieter die RNM bewilligt hat.
Bin darauf angewiesen, dass meine SIM so zeitnah wie möglich aktiviert wird, bin sonst gar nicht mehr erreichbar..
Viele Grüße