Nein, nicht Deutschland schafft es nicht, sondern Congstar!
Durch sehr viel googlen kam ich zu dem schluss, dass es ein Marktproblem ist, denn auch andere discounter schaffen es nicht, das anzubieten. Es ist also Marktpolitik der großen die sich alle dran halten. Einige von denen bieten Smartwatchtarif auch nur multisim an bzw man muss hoffen dass es mit einem prepaid tarif von denen klappt. Oder die prepaid Tarife erinnern dan die Zeit mit 56k Modem. Total überteuert für viel zu wenig Leistung.
Das liegt in der Tat 0 an congstar sondern dass hier niemand vor der Kartellarbeit ein riegel vorschiebt.
Verstehe gar nicht wozu man auf einer Smartwatch überhaupt eine mit eSim kauft, es langt doch locker die mit Bluetooth die sich mit dem Smartphone verbindet und darauf sowieso Internet hat und auch dabei hat.
Ich brauch die ggfs nur fürs bezahlen, das geht dank smarter app entwickler auch offline, hab mein handy aber so oder so fast immer dabei. Trotzdem hätte ich gerne die freie wahl möglichkeit. Und es gibt auch Menschen die nutzen die viel öfter die dann aufs freie Internet angewiesen wären.