Prima! Vielen Dank! So wollte ich das.
Beiträge von Rhein-Sieg-Typ
-
-
Ich möchte wenn das Handy aus ist nicht dieses "Der Teilnehmer wird per SMS benachrichtigt wenn er wieder erreichbar ist - dieser Komfort-Dienst ist für Sie kostenfrei". Und dann wenn ich das Handy wieder einschalte kommen lauter SMS von Leuten die Angerufen haben.
Ich möchte wenn das Handy aus ist nur "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" und dann keine SMS.
-
Hey Rhein-Sieg-Typ,
das schaue ich mir gerne an. Ich kann aber erst einen Blick in dein Kundenkonto werfen, wenn du dafür die erforderlichen Daten in deinem Foren-Profil hinterlegt hast.MFG
Mario J.
Hallo, ich habe die Daten eingetragen.
-
Hallo,
ich habe 3 mal vergeblich versucht die Komfort-Dienste deaktivieren zu lassen.
Bisher stellt dieser Wunsch eine nicht zu bewältigende Herausforderung für den Support da. Gleichwohl: Man hat sich bemüht.
Wer kann weiter helfen? Vielleicht Herr Orbach oder Herr Ghasemi? Sonst eine Idee?
LG Rainer
-
Für mich bitte auch die Multi-SIM.
-
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Zeitspannen die Komfortdienste jeweils abdecken.
Insbesondere interessiert mich die Information per SMS, wenn der von mir zuvor nicht erreichte Teilnehmer wieder verfügbar ist. (Ansage "Sie werden per SMS benachrichtigt, sobald der Teilnehmer wieder verfügbar ist).
In welchem Zeitraum muss er das Handy wieder einschalten, damit ich die SMS bekomme?
Bei der Gelegenheit könnte man mal alle Zeitspannen nennen und evtl. in die FAQ schreiben ...
Ich bedanke mich im Voraus für die Umstände.
-
Hallo, ich habe das gleiche "Problem". Wie kann man die Komfortmerkmale deaktivieren? Mir reicht es, dass mein Handy anzeigt, dass es einen entgangenen Anruf gab, da brauche ich nicht noch extra eine SMS. Und mein Anrufer soll auch keine extra Ansage bekommen, dass mein Anschluss besetzt ist etc. Umleitungen deaktivieren hat auch bei mir nicht geklappt. Den Anrufbeantworter benutze ich nicht.
Eigentlich lief alles ganz gut, bis ich vor kurzem auf die neue Postpaid-Tarifvariante umgestellt habe.
Du kannst alles deaktivieren lassen, geht z.B. im Chat.
Ich finde die Funktion sehr gut, da ich das Handy nicht immer eingeschaltet habe. Der Anrufer weiß dann das ich über den Anrufversuch informiert werde und muss nicht immer wieder neu probieren mich zu erreichen ...
-
Und warum wurde ich erst immer wieder mit Aussagen abgewimmelt, dass alles in Ordnung wäre und nun stellt sich heraus, dass der Fehler doch bei Euch lag?
Vermutlich bist Du der berühmte "Einzelfall". Die bei Congstar gucken halt in das Congstar-System und da ist dann auch alles ok. Bis der System-Admin-Guru von T-Mobile am Sankt-Nimmerleinstag das Gegenteil feststellt geht man halt davon aus. Vermutlich melden sich auch tausende Kunden mit selbst erzeugten Problemen, geben Congstar die Schuld und tatsächlich ist alles 100% OK.
Das ist im "Massengeschäft" bei besonderen Konstellationen im Einzelfall für den betroffenen Kunden ärgerlich, wohl wahr.