Warte mal bis morgen, vielleicht dauert es noch bis das dort aktualisiert wurde.
Beiträge von -Kalle-
-
-
Für die Nano SIM gibt es doch kostengünstig einen Adapter im Handel.
-
Kannst du nicht erst die SIM-Karte wechseln und danach den Tarifwechsel starten?
-
Es gibt auch Leute die Nachts für Notfälle erreichbar sein müssen
Richtig, und deshalb würde ich es Congstar auch nicht erlauben mich über SMS oder Telefon zu kontaktieren. Die Aufladungsmeldung kannst du mit einem Postpaid - Tarif umgehen, und der 9 Cent Flex Tarif hat zusammen mit der Drittanbietersperre aus meiner Sicht auch keine Nachteile. -
Zur Übersicht der "Aufladungen im meincongstar Bereich für Prepaidkunden" ist anzumerken das diese nur für die letzten 3 Monate angezeigt wird.
Zumindestens bekomme ich die Meldung das in den letzten 3 Monaten keine Aufladung erfolgt ist.Thema geschlossen weil doppelt: [GELÖST] Wann werden neue Ideen umgesetzt?
-
Postpaid bedeutet das man eine Rechnung bekommt und der Betrag vom Konto abgebucht wird. Wenn du nicht telefonierst etc. , dann kommt auch keine Rechnung.
-
Auf PrePaid umstellen geht soweit ich weiß nicht, was aber geht ist die Umstellung auf den 9 Cent Flex Tarif ohne Grundgebühr.
Nachtrag: Du darfst dann aber nicht kündigen sondern musst einen Tarifwechsel durchführen. Die Tarifumstellung dauert 15 Tage.
-
Das hängt ganz von deinem Tarif ab. Wenn du einen Tarif ohne Internet Flat hast, dann zahlst du pro 10 KB Block.
-
Hast du vielleicht die Möglichkeit, deine SIM in einem anderen Handy zu testen was kein iPhone ist?
Hast du die Probleme auch an einem anderen Standort? Oder haben andere mit D1 - Netz bei dir keine Probleme?
-
Es wird hier im Forum von einigen Problemen mit dem iPhone berichtet und es scheint wohl mit einem IOS Update zu tun zu haben.
-
Der Tarifwechsel dauert 14 Tage, somit kannst du doch mit dem Zeitpunkt der Bestellung eines Tarifwechsels auch das Rechnungsdatum bestimmen?
-
Bei mir (Postpaid Vertrag) funktioniert pass.telekom.de ohne Probleme. Ich nutze aber lieber die entsprechende App aus dem gleichen Hause.
-
Anmerkung: Du bekommst von Congstar aber nur eine SIM-Karte. Wenn du ein Smartphone mit WLAN-Tethering hast, dann kannst du dein Tablet über das Handy ins Internet gehen lassen.
-
Die angegebene Geschwindigkeit wird vielleicht nur mit LTE erreicht. Wenn aber kein vernünftiger UMTS Empfang vorhanden ist, dann nutzt dir das wenig.
Bei mir hab ich auch nur einen Balken mit EDGE. -
An meinem Standort ist angeblich surfen bis 50 Mbit möglich.
Das kann evtl. an einem LTE - Ausbau liegen, aber leider ist damit nicht gleichzeitig auch ein Empfang per UMTS gewährleistet.Nachtrag: Wie hoch ist denn die Signalstärke bei EDGE?
-
Hallo,
du bist von Prepaid auf Postpaid gewechselt, und da gibt es kein Guthaben mehr sondern es wird per Rechnung und Lastschrift abgerechnet.
Das Guthaben vom Prepaid wird dir aber von einer Lastschrift zu einer zukünftigen Rechnung abgezogen. -
Da jede Aufladung entweder 15, 30 oder 50 Euro beträgt, und du ja jedes Mobilfunkkonto für sich aufladen musst, ist es bezogen auf die "initiale Aufladung" nur der Zeitfaktor bis zur Gutschrift den man beanstanden könnte. Somit kommt es auf das gleiche raus, wenn du jetzt jedes Mobilfunkkonto mit 15 Euro beschickst, dann sind auch alle gleichzeitig für weitere Lastschrift-Aufladungen bereit.
-
Achso, dann bekomme ich den Postident - Brief erst nach 14 Tagen zugeschickt?
Bei einem anderen Vertrag hat es übrigens 15 Tage gedauert, denn die eigentliche Umstellung hat erst am Tagesende kurz vor Mitternacht stattgefunden.
-
Und warum dauert der Tarifwechsel länger als 14 Tage?
Genau das gleiche Problem habe ich übrigens seit gestern auch, in dem Fall aber mit der Umstellung von PrePaid auf Postpaid. Das System hat mir in der eMail den 8.4.2013 mitgeteilt. Im Chat wurde mir dann gesagt, das bei Ihnen im System der 1.4.2013 drin steht.
-
Hallo Matze2013,
leider kann ich dir dazu nichts genaueres sagen, denn ich kenne das Handy nicht. Ich habe nur das Handbuch aus dem Internet heruntergeladen und festgestellt das dein Handy ne SOS Funktion als auch diverse Internetfunktionen hat. Irgendwo muss der SMS Versand ja herkommen.