Thomasbe83
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen eine extrem langsame Geschwindigkeit, trotz 3G Empfang und 5 Balken. War vorher mit der Geschwindigkeit immer zufrieden.
Ich habe ein iPhone 5 mit Nano nicht selbst-zugeschnittener Nano-Sim sowie eine 500MB Flat.
Unter "pass.telekom.de" wird mir angezeigt das ich 282,6MB verbraucht habe. Also die Drosselung kann es auch nicht sein.
Mit dem Support habe ich bereits gechattet, die sagen ich muss mich schriftlich an Congstar wenden, da kein Fehler in meinem Account festzustellen ist.
Ich habe auch über Google und im Forum selbst gesucht, aber keine Lösung finden können woran es liegt.
Hat mir jemand von euch vielleicht einen Tipp woran das liegen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar
LG Thomas
Was vielleicht auch wichtig ist. Folgendes habe ich schon getestet:
1. Sim Karte anderem iPhone getestet -> Internet war in anderem iPhone auch nicht besser.
2. Die Sim Karte vom anderen Handy(Vodafone) in meinem Handy eingelegt, Internet geht schnell.
3. APN habe ich mir von der Telekom zuschicken lassen und auch mit dem Internet verglichen, aber Internetverbindung immer noch langsam.
Lg Thomas