congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1
  • …
  • 5
  • 6Seite 6 von 12
  • 7
  • …
  • 12
  • Geld auf Kundenkonto aufladen

    • -Kalle-
    • 12. März 2013

    Geht es darum den Zeitpunkt der Aufladung bestimmen zu können, oder ist eine Lastschrift bei dir generell nicht möglich?


    Im ersteren Fall würden sich dann die PrePaid Tarife anbieten.

  • Für MMS Internet erforderlich?

    • -Kalle-
    • 12. März 2013

    Die Congstar Surf Flat Option 200 für deinen PrePaid Tarif mit 200 MB im Monat kostet keine 20 Euro sondern nur 7,90 Euro. Wenn es mehr als 200 MB werden, dann wird die Geschwindigkeit reduziert. Du bezahlst also nicht mehr als 7,90 Euro im Monat und hast ne Internet Flat.

  • Tarifwechsel und Option kündigen

    • -Kalle-
    • 12. März 2013

    Die Tagesflat wird übrigens nur berechnet wenn der Stick auch benutzt wird. Es entstehen dir somit keine Kosten wenn der Stick nur in der Schublade liegt oder man mit dem Stick nicht online geht.

  • Forum: Tapatalk-Unterstützung

    • -Kalle-
    • 12. März 2013

    Das Tapatalk Plugin würde ich derzeit nicht einsetzen, denn es beachtet nicht alle Berechtigungseinstellungen. So ist es jedenfalls im Woltlab Forum zu lesen.

  • Frage zur Tagesflat

    • -Kalle-
    • 11. März 2013

    Die Option wird pro Tag abgerechnet, aber leider hat man insgesamt nur ein Volumen von 200 MB pro Monat.

  • Saublödes Problem mit PUK

    • -Kalle-
    • 11. März 2013

    Versuchs mal über den Live Support Chat.

  • Wunsch: Bestätigungsfunktion für Drittanbieterbestellungen

    • -Kalle-
    • 11. März 2013

    Nein, denn es muss nicht alles per Gesetz vorgeschrieben werden. Warum soll es nicht auch mal eine freiwillige Dienstleistung der Provider ihren Kunden gegenüber geben?

  • Saublödes Problem mit PUK

    • -Kalle-
    • 11. März 2013

    PIN und PUK stehen auch im meincongstar drin.


    https://www.congstar.de/meincongstar/

  • 500Mb Traffic ohne Drossleung - bei <400 Mb aber schon runter mit der Geschwindigkeit

    • -Kalle-
    • 11. März 2013

    Hier sind es aktuell 52,8 zu 51,17 MB, also kein großer Unterschied.

  • Wunsch: Bestätigungsfunktion für Drittanbieterbestellungen

    • -Kalle-
    • 11. März 2013

    Als Alternative zu einer Drittanbietersperre wünsche ich mir, das man jede Bestellung / Zahlung an einen Drittanbieter vorher gegenüber seinem Provider (in dem Fall Congstar) bestätigen müsste. Damit wären unbeabsichtigte Abofallen dann ausgeschlossen, aber es könnten sinnvolle Dienste weiterhin in Anspruch genommen werden.

  • Bankverbindung validieren (was, wozu?) - wenn Rechnungen bereits per Lastschrift begleichen wurden.

    • -Kalle-
    • 11. März 2013

    Congstar verwaltet die Bankverbindungsvalidierung wohl pro Vertrag und nicht global für die Kundennummer. Ich habe genau das gleiche Problem, in meinem Fall aber sogar nach einem Tarifwechsel bei dem vorher schon per Lastschrift aufgeladen worden ist.
    Ich habe dazu per Kontaktformular schon eine Protestnote an Congstar geschickt und warte noch auf eine Antwort.

  • zu und abbuchbare surf flat option

    • -Kalle-
    • 11. März 2013

    Beim PrePaid Tarif muss eine Option 7 Tage vor Ablauf gekündigt werden. Wenn du diese am 4.3. gekündigt hast, dann warst du damit wohl etwas zuspät. Somit läuft die Option jetzt noch bis zum 10.4.2013.

  • Live Support Chat mit Warteschleife

    • -Kalle-
    • 10. März 2013

    Viele Congstar Kunden wissen das aber nicht, und man ärgert sich dann schwarz wenn der Chat nachdem man alles geschrieben hat dann doch nicht zustande kommt.

  • Keine Optionen buchbar

    • -Kalle-
    • 10. März 2013

    Es ist bei Congstar leider festgelegt das ein Tarifwechsel 15 Tage dauert und das zweite Übel ist das man währenddessen keine Optionen mehr ändern kann.

  • Live Support Chat mit Warteschleife

    • -Kalle-
    • 9. März 2013

    Dem Live Support Chat fehlt eine Warteschleife, denn dann könnte man seine Frage schon mal ausführlich schreiben und der ganze Ablauf könnte sich wesentlich beschleunigen und die Support-Mitarbeiter wären optimaler eingesetzt. Bisher fliegt man trotz "Online Status" aus dem Chat-Aufruf wieder raus und muss von vorne anfangen.

  • Kontodaten legitimieren

    • -Kalle-
    • 9. März 2013
    Zitat von Alex W.

    Bei jedem Anlegen von einem Konto muss dieses erst verifiziert werden.


    Wenn es nur das wäre. Ein Tarifwechsel im PrePaid Bereich aktiviert die erneute Notwendigkeit einer Verifizierung der Bankverbindung, und das obwohl sich in diesem Bereich NICHTS geändert hat. Ich finde das ungeheuerlich.

  • Pre Paid OHNE Bankdaten

    • -Kalle-
    • 9. März 2013

    Congstar bucht bei Prepaid auch nicht selbstständig ab wenn man dazu keinen Auflade-Auftrag gibt.

  • congstar prepaid zu congstar smart 100 flex

    • -Kalle-
    • 8. März 2013

    Wenn im "meincongstar" der Tarifwechsel angeboten wird, dann behält man dabei seine Rufnummer.

  • Tarif-Option Surf Flat Option ab sofort für einen Monat zubuchen

    • -Kalle-
    • 8. März 2013

    Die Option wird natürlich immer anteilig (in Tagen) abgerechnet.

  • Wechsel von der Surf Flat 1000 in die Surf Flat 1000 flex

    • -Kalle-
    • 8. März 2013
    Zitat von flash

    Muss der bestehende Vertrag nun noch unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt werden?


    Nein, wenn du einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben hast dann darfst du auf keinen Fall kündigen. Du machst ja einen Tarifwechsel, und somit erlischt der alte Tarif mit dem Wechsel auf den neuen.

  • 1
  • …
  • 5
  • 6Seite 6 von 12
  • 7
  • …
  • 12
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren