Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Auch ich finde diesen Schritt sehr problematisch. Viele Funktionen und Informationen fehlen einfach in der App, z.B. Drittanbietersperre, Einsicht in die Verbindungsdaten uvm. Außerdem ist die Darstellung und Bearbeitung von vielen Sachen auf einem kleinen Handybildschirm sehr mühsam. Warum kann man nicht einfach eine adaptive Webseite machen, die man sowohl auf mobilen als auch Desktopgeräten benutzen kann? Diese Entscheidung ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß.
-
Hallo SChnup ,
ich habe das Datenvolumen aufgebucht. Jetzt liegen jedoch zwei Aktionsvolumen auf dem Tarif - es kann aber immer nur eines und das reguläre Datenpaket bei der Abfrage des Datenvolumens angezeigt werden.
Viele Grüße
Jonathan
Alles klar, danke für die schnelle Antwort! 
-
Hallo alle,
ich habe gesehen, dass der Prepaid Allnet L Tarif jetzt dauerhaft 10 GB Inklusivvolumen hat anstatt 8 GB bzw. 5 GB.
Wie kann ich als Bestandskunde die 10 GB bekommen? Habe aktuell nur 8 GB (5 + 3).
Beste Grüße,