Beiträge von Milongero

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Habe gestern den Zugang über t-mobile eingerichtet und den Kontostand auch einmal gesehen. Heute bekomme ich die Anzeige nicht mehr. Die Funktion scheint gleich wieder gesperrt worden zu sein.

    Da ich die Karte in das iPad stecken will, wäre eine online-Abfragemöglichkeit notwendig. Das ist doch einen Funktion, die von vielen Kunden gebraucht wird, und die sogar bei Aldi Talk vorhanden ist.

    Also Congstar- wollt Ihr das nicht oder könnt Ihr das nicht?