Prepaid Guthaben Online abfragen

  • Fidibus

    Bin da voll und ganz bei dir. aber wenn es keine Unterschiede mehr zwischen T-Mobile und Congstar gäbe, wer würde sich dann noch für die teurere Mutter entscheiden ?

    Ich kann die offene Frage nicht wirklich beantworten, Fidibus. Gäbe es keine Unterschiede mehr, ist es ja logisch, dass Alle bei congstar wären. Seit ich 20 bin, bin ich bei Mannesmann, heute Vodafone. Erst 2011 habe ich mich mal mit Discountern beschäftigt. Deswegen fällt es mir wahrscheinlich auch so schwer, einen Strich zwischen Discountern und Premium zu ziehen. Letztendlich ist 4G bspw. ja nicht mal bei Xtra web'n'walk zu haben.


    Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, congstar könnte das leisten. Die Telekom selbst, ist bei mir erst 2011 mit LTE in den Fokus gerückt. Telekom war für mich immer langweilig, eben ex-Staatskonzern :evil:. Dass "mein" T-Mobile abgeschafft wurde, ist sowieso unverzeihlich ;( und damit back on topic.

  • saluton

    Moin!


    Einfach Simkarte unter http://www.t-mobile.de anmelden - Antwort-SMS abwarten, einloggen und Guthabenstand ablesen.


    Da man beim Anmelden eine Zugriffskennung erstellt, ist für weitere Zugriffe auf den Kontostand die Simkarte nicht mehr nötig.
    Kai

  • versteh ich nicht ganz ?(


    kann man mit einem congstar account auch sich bei t-mobile anmelden?
    erklär das mal deutlicher!

    bollek 8|


    warum ich alles klein schreibe? kein wort hat es verdient groß geschrieben zu werden :D

    Das wusste ich auch noch nicht, dieser Bug wird dann sicher bald behoben, wenn er die Runde macht. Ich hab neben congstar auch meine CallYa und Xtra SIM behalten, mit Xtra funktioniert es ja sowieso.

  • saluton

    Moin!


    Das ist kein Bug, sondern ein "Feature". Bislang ist die Nutzung der Online-Abfrage mit allen echten T-Mobile-Prepaid-Karten nutzbar, denn die Technik muss ja sowieso da sein, damit man via Bankomat etc. aufladen kann...


    Grüsse,
    Kai

  • saluton

    Moin!


    > kann man mit einem congstar account auch sich bei
    > t-mobile anmelden


    Nein. Das geht nur über die Rufnummer.
    Man erhält einen zweiten Zugang, der wiederrum
    nur für t-mobile.de gilt


    Grüsse,
    Kai

  • 123halei

    Auch ich bin seit einigen Tagen Prepaidnutzer.Bei mir fuktioniert die Abfrage mit *100# nicht.
    Wer kann helfen.Danke Frank

  • Frank H.

    Hallo 123halei,


    wenn das Problem immer noch besteht, schau doch mal im Chat vorbei, vielleicht können die Kollegen dir dann weiterhelfen :)

    Nur wenn es noch jemanden interessiert: Hab es auch mal getestet. Der congstar (Xtra) Zugang hat weniger Funktionen als mein Original Xtra Zugang und an Xtra Aktionen kann man nicht teilnehmen. Wäre auch zu gut gewesen :rolleyes:.

  • Moin!


    Einfach Simkarte unter http://www.t-mobile.de anmelden - Antwort-SMS abwarten, einloggen und Guthabenstand ablesen.


    Da man beim Anmelden eine Zugriffskennung erstellt, ist für weitere Zugriffe auf den Kontostand die Simkarte nicht mehr nötig.
    Kai

    Sorry, bin zu doof dafür. Kann mir jemand das mal genauer erklären. Schritt-für-Schritt-Anleitung.


    Danke!

    ......................................................................................
    Te-Punkt


    iPhone5
    iPAD4 + 4G (Modell A1460)
    LENOVO T520 incl. 3G-Modem



    Netz:
    CONGSTAR PostPaid
    CONGSTAR Internet Stick

  • Hat sich erledigt. Es funktioniert!


    Gruß

    ......................................................................................
    Te-Punkt


    iPhone5
    iPAD4 + 4G (Modell A1460)
    LENOVO T520 incl. 3G-Modem



    Netz:
    CONGSTAR PostPaid
    CONGSTAR Internet Stick

  • Moin!


    Einfach Simkarte unter http://www.t-mobile.de anmelden - Antwort-SMS abwarten, einloggen und Guthabenstand ablesen.


    Da man beim Anmelden eine Zugriffskennung erstellt, ist für weitere Zugriffe auf den Kontostand die Simkarte nicht mehr nötig.
    Kai

    Bei mir funktioniert es nicht mehr :thumbdown:
    Wann gibt es bei Congstar dafür eine Lösung?? Meine SIM-Karte steckt fest im LENOVO-Laptop und ich ich möchte sie nicht ständig in ein Handy legen, damit ich den Kontostand abfragen kann :wacko:


    Gruß

    ......................................................................................
    Te-Punkt


    iPhone5
    iPAD4 + 4G (Modell A1460)
    LENOVO T520 incl. 3G-Modem



    Netz:
    CONGSTAR PostPaid
    CONGSTAR Internet Stick

    Habe gestern den Zugang über t-mobile eingerichtet und den Kontostand auch einmal gesehen. Heute bekomme ich die Anzeige nicht mehr. Die Funktion scheint gleich wieder gesperrt worden zu sein.


    Da ich die Karte in das iPad stecken will, wäre eine online-Abfragemöglichkeit notwendig. Das ist doch einen Funktion, die von vielen Kunden gebraucht wird, und die sogar bei Aldi Talk vorhanden ist.


    Also Congstar- wollt Ihr das nicht oder könnt Ihr das nicht?

  • Ich kann mich jetzt dort wieder anmelden, doch ich finde den Kontostand nicht. Die Ansicht ist wohl gesperrt :thumbdown:


    Te-Punkt

    ......................................................................................
    Te-Punkt


    iPhone5
    iPAD4 + 4G (Modell A1460)
    LENOVO T520 incl. 3G-Modem



    Netz:
    CONGSTAR PostPaid
    CONGSTAR Internet Stick