yup

VIP Member
  • Mitglied seit 2. November 2011
  • Letzte Aktivität
  • yup

    Beitrag
    Auch wenn Thema schon ein Jahr, den Huawei E8372 mit WiFi kann ich ebenso nur empfehlen, für Notfälle bei mir immer griffbereit. Der braucht nicht mal groß Strom, einfach in USB-Buchse von Steckdose gesteckt, fertig zum Surfen.
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Homespot 300 Kann keine verbind zu ip adresse machen verfasst.
    Beitrag
    Keine Verbindung zu IP Adresse und für den Job brauchen :/ ? Vermutlich meinst du, das die IP von außen für bspw. VPN nicht erreichbar. Das ist bei Funk aber meistens so, weil IP nicht öffentlich.
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Congstar x Angebot als Bestandskunde verfasst.
    Beitrag
    VDSL100 jetzt auslaufen lassen, Magenta hatte ohnehin keine VVL Angebote. Bei uns ist das Netz von Vodafone am Schnellsten (sogar schneller wie VDSL), gefolgt von Telefónica erst dann kommt die Telekom. Die werben in ihrer Netzkarte mit bis zu 75Mbit/s…