Beiträge von Kerouac82

Bei Congstar gibt es nun aktualisierte Tarife. Aber es verwirrt mich etwas. Wollte "Prepaid Allnet M" buchen, jedoch wird erst eine 64kbit Drosselung spezifiziert, beim letzten Buchungsschritt sind es plötzlich nur noch 32 kbit. Da man 64 kbit noch schlecht als recht was nachgucken kann, wäre 32 kbit katastrophal. Was ist denn nun korrekt? Ich hoffe das es nur ein Fehler ist und nicht ein Versuch Kunden zu "mehr" Nachbuchung von Datenvolumen zu bewegen?

Tut es ja leider nicht, es nervt mich gerade auch etwas.. Hab kein Internet am Handy (whatsapp etc.) geht nicht. Und sehe es nicht ein noch einmal über Cashkarte oder am Bankautomaten aufzuladen. Verstehe noch immer nicht warum in der SMS steht "es fallen kosten gemäß des Tarifs an" und trotzdem funzt gar nichts.

Hallo,

ich benutze die Surf Flat 500, da ich zu wenig Guthaben hatte wurde diese Datenoption deaktiviert.(am 04.03.2013 - gestern). Da ich wusste das es bald abläuft hatte ich schon am 02.03.2013 über die Congstar Seite über Lastschrift 15 Euro aufgeladen. Nun funktioniert mein Internet am Handy seid gestern nicht mehr (im Browser kommt die Telekom seite - laden Sie Ihr Guthaben auf) - obwohl 7.68 Euro drauf sind und es in der SMS heißt - es fallen kosten gemäß des Tarifs an. Und wo bleiben die 15 Euro? Die wurden mir heute vom Konto abgebucht!!!

Kundennummer: xxxxxxxxxx

Grüße

Kerouac

EDIT: Persönliche Daten wurden aus Beitrag entfernt!
    EDIT: Beitrag verschoben!