Beiträge von y3ll

Hallo,

ich habe am Dienstag morgen einen Auftrag bei Euch getätigt über ein iPhone 5 mit Ratenzahlung und auch eine Auftragseingangsbestätigung bekommen.

Nun, zweieinhalb Tage danach, kam noch immer keine Auftragsbestägigung, obwohl es hieß, dass innerhalb von 24h eine kommen wird.

Muss ich mir nun Sorgen machen? Wie ist der Status meiner Bestellung? Kann ich irgendwo sehen, wann mein Handy verschickt werden wird?

Vielen Dank!

Hallo nochmals und erneut vielen Dank.

Das ist dann auch unabhängig vom Tarif, oder? Es ist nicht so, als dass ich einen bestimmten Tarif auswählen muss, um die Ratenzahlung für das iPhone 5 zu bekommen?

Hallo,

ich habe zurzeit einen congstar 9 Cent Tarif flex ohne Handy. Nun würde ich gerne in einen 24 Monats-Vertrag MIT Handy (iPhone 5) wechseln. Gehe ich aber in MeinCongstar, kann ich beim Tarifwechsel zwar ein Handy hinzubuchen, allerdings geht das nur mit Einmalzahlung.

Muss ich tatsächlich erst meinen bestehenden congstar 9 Cent Tarif flex kündigen, nur um dann sofort wieder einen neuen Vertrag abzuschließen, um die monatliche Rate für das Handy zu bekommen?

Vielen Dank!