Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Du hattest geschrieben, Congstar muesste nicht mehr 5-6 Tage warten mit dem Versand, wenn sie Paypal akzeptierten:
"Diese 4 bis 6 Tage die Congstar wartet, bevor sie versenden,da der Betrag ja zurückgebucht werden könnte würden enfallen."
mpcom meinte dann, dass man auch spaeter als nach 6 Tagen eine Lastschrift noch zurueckbuchen kann. Die 5-6 Tage Versandverzoegerung sind somit nicht unbedingt gekoppelt mit der Rueckbuchungsmoeglichkeit des Kunden. Somit haengt das zusammen.
Yankee, jetzt geht es da aber nicht um Aufladen, sondern bezahlen von Waren. Das ist wieder etwas anderes und da sehe ich den Kostenvorteil von Lastschrift.
@mpcom: ja, stimmt. Denke da finden andere Pruefungen statt. Wird seine Gruende haben. Habe ich auch gerade erfahren muessen, dass ein Surfstick relativ lange braucht.
wuerde tippen, dass die Anzeige nichts mit der Portierung zu tun hat. Mal andere SIM in das Handy getan und die Netzsuche gemacht? Angezeigt werden normalerweise alle empfangbaren Netze, aber einbuchen kann man sich nur in das, in der die SIM bekannt und freigeschaltet ist.
"Mit Paypal aufladen" wuerde heissen, die Bezahlmethode Paypal einzufuehren auf der Congstar Website, oder?
Es gibt ja schon die Direktaufladung und Aufladung per SMS mit Abbuchung vom Konto und alle Leute, die Paypal haben, haben bestimmt auch ein Konto. Einzig beim ersten Aufladen funktioniert es halt noch nicht sofort. Ansonsten haette doch Paypal keinen Vorteil fuer die Aufladung, oder?